Nene also der Monitor ist das nicht, denn wie ELPRINCIPAL meinte würde es ja dann nicht aus Richtung meines Towers kommen. Und es kommt definitiv aus der Richtung
Desweiteren hatte ich ziemlich genau drauf geachtet mir nen Monitor zu holen der nicht fiept, sowie 0 Input Lag hat. Da gabs ja eigentlich nur den einen Iiyama ProLite E2210HDS den ich jetzt hier auch stehen habe.
Und war das nicht bei den fiependen Monitoren so, das sie wenn sie ebend auf UNTER 80% Helligkeit gestellt werden anfangen rumfiepen? Mir war so xD Aber eventuell täusche ich mich jetzt auch
Genau orten konnt ichs jetzt nicht, aber ICH GLAUBE es kommt aus dem Netzteil. Naja wie gesagt, so furchtbar schlimm ist es nicht, denn es ist ziemlich leise und fällt mir wenn ich Musik höre z.B. überhaupt nicht auf, und tritt ja auch nur bei sehr viel weiß auf.
Selbst so fällts eigentlich kaum auf, wär mir so warscheinlich gar nich aufgefallen wenn es sich nicht "verändern" würde je nach Darstellung.
Jedenfalls hab ich das Paket gestern schön verpackt und es geht die nächsten Stunden auf die Reise. Hab die Kabel und das Netzteil mit ziemlich viel Zeitungspapier eingewickelt und den Karton ausgestopft, so das ding ziemlich weich ankommen müsste
War leider zu spät fertig damit, deshalb konnt ichs gestern nichtmehr abgeben.
Achso ASUS Netzteil ist auch immernoch super leise und ohne knistern, also die Corsair PSU hat 100% ein ding weg. Ich wunder mich nur wirklich darüber das sie erst ein halbes Jahr alt ist. Habe nur gutes und über die PSU gehört und auch von wenigen ausfällen. Rechner ist auch noch nie abgestürtzt oder ähnliches.
Ich bin in soner hinsicht echt ein Pechvogel
Daher auch mein Username
Bugs scheinen mich zu verfolgen hehe. Gibt mir ne Software und ich finde (wirklich oft) in 20 Minuten nen Bug ... Voll schlimm xD
Nochmal so generell gefragt: Ist es denn GUT oder SCHLECHT wenn ich, wenn mein Rechner aus bzw. heruntergefahren ist, das Netzteil am Schalter ausschalte? Ich mache das nämlich eigentlich immer, aber frage mich inzwischen, ob ich den Rechner und das Netzteil damit tatsächlich schone oder was gutes tue so wie ich es mir eigentlich dachte? Die Leistungsaufnahme beim einschalten ist ja denke ich am höchsten?!
EDIT: BOAH 14 Euronen hat der Versand gekostet. Ohne Air Mail. Mit Air Mail wärens nochmal 7 Euro mehr gewesen. Nur weils knapp über deren Gewicht war.
Nunja...
Danke nochmal.