kann corsair direkt mir das NT austauschen? ich möchte nicht riskiren wieder so ein lautes model zu bekommen, sitzen gerade 3 m entfernt schauen TV und hören das NT alles idle und untervoltet mit PCI grafikarte nicht PCI E!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, nur leider stimmen 21 dBA hinten und vorne nicht. Das HX hat ne Angabe von 22 dBA, die ist realistisch. Das HX ist (sofern der Fan einer von den "guten" ist) im Leerlauf fast nicht zu hören, das TX bläst mit 2800/12*3,8 = 880 rpm schon im Leerlauf. Das sind niemals 21 dBA mit nem 140er, außer vielleicht auf 2m Entfernung
Aber danke für die Nachfrage.
Ich verstehe Dein Problem nicht ganz:
Du hast das TX750 doch neu gekauft - somit kannst Du es innerhalb der ersten 6 Monate doch auch easy beim Händler reklamieren...
Ich verkneif mir jetzt was^^Ich baue beruflich spiele PC´s zusammen.
unter aller sau sind falsch angaben auf der Herstellerhomepages die dann später korrigiert werden, ich fasse das nicht dass ich jetzt noch beleidigt werde. Ich habe noch 3 von diesen NT getestet und hier wurde auch schon alles gesagt das NT ist niemals 21 db laut im idle eher 30 -35.
@Adr1aN
wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal ruhig sein!
Ich baue beruflich spiele PC´s zusammen.