Corsair Value Ram???

Holly

Semiprofi
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Moin, kann jemand was mit Corsair Value Rams anfangen???
Ich meine, kennt jemand die Dinger?

Die sind verdammt günstig im Vergleich zu den "richtigen" Corsairs und bevor ich No-Name kaufe...

Also:
Tests?
Erfahrungen?
Anregungen?

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm... ich könnte mir vorstellen das das RAMs sind die qualitativ nicht so hochwertig sind wie die normalen Corsairs soll heißen nicht so hohe Taktraten mitmachen u/o nicht so scharfew Timings vertragen.

ja haben etwas entschärfte Timings und der Heatspreader fehlt!
aber wenn man nicht OC Speicher braucht die stabil und gut sind, dann kann man getrost zugreifen!

Sicher das das Corsair Value Rams sind und nicht Kingston ? Kenne den Begriff nämlich nur von Kingston ! Könnte mir sowas von Corsair auch garnicht vorstellen !

firefly

geilen Shuttle hast du da
besonders EE ...

und multi ja auch noch offen,
kann man aber bei dem Preis auch verlangen!

schade woltle auch so einen,
aber wakü passtd a nicht wirklich rein

Original geschrieben von Huskie2k3
Sicher das das Corsair Value Rams sind und nicht Kingston ? Kenne den Begriff nämlich nur von Kingston ! Könnte mir sowas von Corsair auch garnicht vorstellen !
jau. diesen 'markennamen' kenne ich auch nur von kingston.

doch ...

es gibt von Corsair auch Value ... von G.E.i.L gibts ja auch Value ...

Aber wenn ich nicht OC'en will, würde ich eher TwinMOS DDR400 empfhelen ... die sind auch noch recht gut zum OC'en ...

Da haste recht ossiram. Wenn man billigen Speicher haben will würde ich auch TwinMos empfehlen. Wenn man dann noch die mit Winbond Speicher nimmt, welche kaum teurer sind wie die Original TwinMos, dann hat man nen klasse Speicher den man auch noch gut übertakten kann !

Original geschrieben von Huskie2k3

Da haste wohl keine ahnung vom RAM markt :rolleyes: Meuinst du Corsair kann sich alein mit OC RAM finanzieren ... der OC RAM ist nur ein aushängeschild bzw. wurde überhaupt erst eingeführt weil es eine ausreichende nachfrage gab ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh