Corsair Valuselect 1024 +1Kit 1024er

Night-R

Enthusiast
Hio !

Habe da ma ne Frage zu dem Corsair Valuselect:

Hab jetzt im PC 2x512er Corsair Valuselect PC3200/400MhZ Cl2.5 drin jetzt am Montag wollte ich den 1024 Kit davon kaufen dann zusammen 2GB würde es Probleme geben zwischen dem Kit und den 2x512er ?

Jetzt da einige sagen warum grade Corsair Valuselect ?
Ich bin nicht so ein Ocer freak heheh und zum zogen reicht das vollkommen aus ooooder ?
=======================
Mein System:
MsI K8Neo Platinum NForce3 250GB
GF 6800 Ultra Gainward
2x512 Corsair Valuselect PC3200/400MhZ CL2.5
AMD 64 3400+
Soundblaster Audigy-2
BQ: 500 W
========================

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollten Sie auf DDR 333 laufen ?

Ich habe den Speicher selber und er läuft wunderbar auf 400 Mhz.

Hio !

Sorry das ich jetzt erst Antworten kann aber mein Modem hat sich wie der Beschuss des Kometen in Luft aufgelöst :shake: :(

Habe den Ram bekommen allerdings 2x512er wollte doch 1 Ram 1024er haben nun ja 3 Steckplätze habe ich ja und den anderen den muss ich ma auf Lager lassen weil Umtausch habe ich echt keine Lust drauf.

Im Bios habe ich auf 200 BTyp gestellt und 2T oder was meint ihr lieber 200 und 1T muss ja nur stabil laufen

Test doch einfach 200 mit 1T. ;) Wenns läuft, gut, wenn nicht halt 2T. ;)

Okay versuche ich Dangöö Töön ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh