Hallo,
Ich habe mir am 21. März 2012 ein Corsair Headset Vengeance 1500 gekauft, bei Amazon direkt mit Prime. Nun im Kabel hatte es sehr viele Drehungen, die auch ganz hart
waren wo ich die nichtmal auseinander drehen konnte, somit habe ich es gelassen, da
alles funktioniert hat und das Kabel auch recht lang war. Jetzt hab ich es mal wieder
mit dem Kabel ausdrehen versucht, und siehe da es hat funktioniert.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe es wieder in den Computer gesteckt, und siehe da, ich höre nur etwas auf der
rechten Ohrmuschel. Drücke ich beim Controller das Kabel nach unten, höre ich auf beiden Seiten etwas, sprich mein Headset ist defekt.
Ich habe natürlich Corsair Support angeschrieben, doch die Frage lautet wie wird das ablaufen, hat jemand schon das gleiche durchgemacht mit dem Headset und schickt Corsair mir gleich ein neues Headset nachdem ich meins abgeschickt habe, oder überprüfen sie es wochenlang?
MfG,
Ich habe mir am 21. März 2012 ein Corsair Headset Vengeance 1500 gekauft, bei Amazon direkt mit Prime. Nun im Kabel hatte es sehr viele Drehungen, die auch ganz hart
waren wo ich die nichtmal auseinander drehen konnte, somit habe ich es gelassen, da
alles funktioniert hat und das Kabel auch recht lang war. Jetzt hab ich es mal wieder
mit dem Kabel ausdrehen versucht, und siehe da es hat funktioniert.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe es wieder in den Computer gesteckt, und siehe da, ich höre nur etwas auf der
rechten Ohrmuschel. Drücke ich beim Controller das Kabel nach unten, höre ich auf beiden Seiten etwas, sprich mein Headset ist defekt.
Ich habe natürlich Corsair Support angeschrieben, doch die Frage lautet wie wird das ablaufen, hat jemand schon das gleiche durchgemacht mit dem Headset und schickt Corsair mir gleich ein neues Headset nachdem ich meins abgeschickt habe, oder überprüfen sie es wochenlang?
MfG,