Update: Erledigt. Danke
Hallo, ich komme leider nicht weiter mit der Meldung bzw Beantragung einer RMA auf den Corsair Seiten. Ich finde das komplett umständlich. Ich soll auf der Seite eine Partnumber eingeben um weiter zu kommen. Wo ist denn bitte diese Part Nummer bei dem Headset? Das Problem ist, dass innen am Bügel rechts und links die Halterungen gebrochen sind. Also das Plastik. Angeblich sei das ja nur bei Modellen aus England der Fall. Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe das Headset bei Amazon.de gekauft und ein halbes Jahr intensiv genutzt. Und nun ist es nicht mehr zu gebrauchen. Bis zu dem defekt war ich sehr zufrieden.
Hier der Schaden:
Ich bitte um Hilfe per PN oder eben hier im Thread. Danke
Hallo, ich komme leider nicht weiter mit der Meldung bzw Beantragung einer RMA auf den Corsair Seiten. Ich finde das komplett umständlich. Ich soll auf der Seite eine Partnumber eingeben um weiter zu kommen. Wo ist denn bitte diese Part Nummer bei dem Headset? Das Problem ist, dass innen am Bügel rechts und links die Halterungen gebrochen sind. Also das Plastik. Angeblich sei das ja nur bei Modellen aus England der Fall. Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe das Headset bei Amazon.de gekauft und ein halbes Jahr intensiv genutzt. Und nun ist es nicht mehr zu gebrauchen. Bis zu dem defekt war ich sehr zufrieden.
Hier der Schaden:
Ich bitte um Hilfe per PN oder eben hier im Thread. Danke
Zuletzt bearbeitet: