Corsair Vengeance 2000 Garantiefall Kauf 12.2012

dareef

Ho-Ryzen
Update: Erledigt. Danke

Hallo, ich komme leider nicht weiter mit der Meldung bzw Beantragung einer RMA auf den Corsair Seiten. Ich finde das komplett umständlich. Ich soll auf der Seite eine Partnumber eingeben um weiter zu kommen. Wo ist denn bitte diese Part Nummer bei dem Headset? Das Problem ist, dass innen am Bügel rechts und links die Halterungen gebrochen sind. Also das Plastik. Angeblich sei das ja nur bei Modellen aus England der Fall. Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe das Headset bei Amazon.de gekauft und ein halbes Jahr intensiv genutzt. Und nun ist es nicht mehr zu gebrauchen. Bis zu dem defekt war ich sehr zufrieden.
Hier der Schaden: 2013-07-27 01.16.30.jpg2013-07-27 01.16.38.jpg

Ich bitte um Hilfe per PN oder eben hier im Thread. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Part-Nummer sollte auch auf der OVP zu finden sein.

Die Verpackung habe ich nicht mehr. Ich habe den Fehler aber gefunden. Die Partnummer wurde irgendwie vom Explorer geblockt und daher nicht angezeigt. Ich konnte daher kein Ticket erstellen. Jetzt hat es geklappt. Hier kann also geschlossen werden. Danke trotzdem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh