Corsair Vengeance LP - Gibt es 2 Kits oder sind die Angaben der Shops falsch?

Mindcrawler

Neuling
Hallo,
es geht im Speziellen um die hier: Corsair Vengeance Low Profile schwarz
Auf der Homepage von Corsair gibt es 3 Kits die alle eine SPD Latenz von 9-9-9-24 haben. Ein Kit getestet mit 8-8-8-24.

Bei allen Shops ist nun eine Latenz von 10-10-10-27 aufgeführt und in einer Antwort von Mindfactory wurde mir, leicht versteckt, unterstellt dass ich nicht richtig geschaut habe oder blind bin.
Bei Corsair gäbe es immer 2 Latenzen: SPD und getestet und Mindfactory würde natürlich nur die SPD von 10-10-10-10-27 angeben.

Die Antwort auf die Frage ob es denn 2 Kits mit unterschiedlichen Timings gibt, blieb man mir schuldig und ich bin nicht schlauer als vorher.
Vielleicht weiß ja einer von hier wie es sich jetzt genau verhält.

Danke für die Antwort(en)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht so wirklich.
Bei dir ist kein 8GB Modul bei und um genau die geht es mir.

Nicht so wirklich.
Bei dir ist kein 8GB Modul bei und um genau die geht es mir.

Es scheint auf der Seite von Corsair Falsche Informationen zu geben

Vengeance® Low Profile
Gibt man die produktnummer "CML16GX3M4A1600C9" im www ein, ist es ein Quad-Kit nicht ein Dual.

Die produktnummer "CML16GX3M2A1600C10" wird erst garnicht auf der Corsair Seite gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
hm,
sollte man aber nicht davon ausgehen dass der Hersteller das richtig macht?
Man kann sie ja auch dort kaufen.

Mein Englisch ist leider recht bescheiden sonst würde ich mal direkt bei Corsair anfragen.

hm,
sollte man aber nicht davon ausgehen dass der Hersteller das richtig macht?
Man kann sie ja auch dort kaufen.

Mein Englisch ist leider recht bescheiden sonst würde ich mal direkt bei Corsair anfragen.

Hier im Forum haben wir auch einen Hersteller Support Bereich. Schreib einfach dort mal einen Thread

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh