[Sammelthread] Corsair Vengeance RGB (DDR4)

Im Kopf des Threads ist ein Fehler. Das Kit CMR16GX4M2C3466C16 ist ein 2x8GB Kit, während der Link zum 4x8GB Kit die Produktnummer CMR32GX4M4C3466C16 hat.
Das war ein C+P Fehler, ist korrigiert. Das Dual Kit gab es damals noch gar nicht^^

Auf Grund der geringen Beteiligung am Thread, habe ich diesen nicht mehr aktualisiert. Du kannst ihn aber natürlich trotzdem verwenden.

Ansonsten steht auf meinem Kit "CMR16GX4M2C3466C16 " folgendes und es sind laut Typhoon 8GB B-die Module. DDR4 16GB(2X8GB) 3466Mhz 16-18-18-36 1.35V ver 4.31
Ver4.31 sollten in der Tat Samsung 8Gbit B-Die sein. Du kannst es zur Bestätigung auch via Software auslesen. Die Anleitung dazu findest du hier:

[Sammelthread] HARDWARELUXX SPD Datenbank DDR4 IC Liste (Last Update 04.10.18)

Würde mich über einen SPD Upload für die Datenbank freuen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Würde ich glatt machen, die neue Typhoon Version 14.1.2.0 startet bei mir jedoch nicht mehr oder vielmehr hängt sie in den Prozessen mit ~7% CPU Last herum und es ist keine GUI sichtbar.

Programm als Administrator ausgeführt? Wichtig: Vorher sicherheitshalber alle anderen Programme, die den Zugriff auf den SMBus blockieren könnten beenden (LED-Control/System-Monitoring).

Sonst schreib Vitaliy deswegen einfach mal direkt an: Contacts - Thaiphoon Burner - Official Support Website

Wichtig: Vorher sicherheitshalber alle anderen Programme, die den Zugriff auf den SMBus blockieren könnten beenden (LED-Control/System-Monitoring).

Danke, das war es. Ich habe die Corsair iQue Software und den Lightning-Dienst beendet und dann konnte ich Typhoon nutzen.
Ich lade den Dump und Screenshot jetzt gleich hoch.

Danke dir, trage ich gleich ein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh