corsair vengence 2000 Mikrofon Problem

Spicy_Ice

Neuling
Hallo Corsair Team

Ich habe ein dickes Problem mit meinem Mikro an dem oben genannten Headset. Alles installiert und angezeigt, aber einrichten kann ich das Mirko nicht. Ich weiss nicht mehr weiter. Im Internet finde ich auch kein passenden thema zu meinem Problem. Was muss man den machen? Ich versteh das ned. Da kauft man sich ein teueres HEadset und dann funktioniert es nicht komplett. Hoffe ihr könnt mir da helfen

Gruß Spicy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte keiner bisher Probleme oder kennt niemand das Headset?

Was ist den das für ein Service? Ned mal über das Support Ticket bekommt man ne Antwort..... Halllo????

Glaub hier kannst Du lang warten...

Letzte mal Online vor 1,5 Monate und letze Antwort vor 2 Monaten von Corsair. Hier ist nichts mit Support! :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh