Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Corsair Virtuoso RGB Wireless XT im Test: Gaming-Headset mit Dolby Atmos
Zwei Jahre nach dem Vorgängermodell schickt sich das neue Corsair Virtuoso XT an, mit Dolby Atmos und vielfältigen Verbindungsmöglichkeiten den bereits überzeugenden Ahnen zu übertrumpfen. Was das Top-Modell im Portfolio von Corsair so alles zu bieten hat, klären wir in diesem Test. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Headset mit Atmos ( zwei physische Treiber, wtf?), aber offenbar kein aptx LL? Das wäre doch deutlich sinnvoller gewesen für den Cross Platform Einsatz.. ich sehe schon, wieder ein Marketing Spielzeug. Hauptsache Buzzword Atmos
Die Vorgängerversion finde ich imernoch richtig gut, sehe da kein Grund upzugraden vor allem weil das Teil jetzt auch auf einmal 80€ teurer geworden ist, da kann man sich schon fast im Hi-Fi Segment umschauen für den aufgerufenen Preis.
Hat das Wireless XT jetzt eigentlich mehr Bass als der Vorgänger?
Die Vorgängerversion finde ich imernoch richtig gut, sehe da kein Grund upzugraden vor allem weil das Teil jetzt auch auf einmal 80€ teurer geworden ist, da kann man sich schon fast im Hi-Fi Segment umschauen für den aufgerufenen Preis.
Hat das Wireless XT jetzt eigentlich mehr Bass als der Vorgänger?