Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Audeze Maxwell Wireless im Test: Audiophiles Headset mit 90-mm-Treibern
Nein, das hatte keine anderen Gründe. Wie du siehst, ist unserer Messung der Tiefton-Bereich extrem stark abgefallen, was so nicht zum wahrgenommenen Eindruck gepasst hat. Zusammen mit dem Fakt, dass es das erste Headset ist, dass wir so versucht haben zu messen, wollten wir das noch verifizieren.
Meint ihr ich sollte meine dann vielleicht doch einschicken mit dem leisen Knistern?
Also kann man da von ausgehen, dass die vielleicht demnächst n größeren Defekt haben oder bleibts bei dem mini knistern?
Edit sagt,
mir fällt gerade auf, dass das Knistern auch da ist wenn man di9e Kopfhörer aus schaltet.
Ich muss nochmal testen wie es sich verhält wenn sie über Nacht aus waren und ich sie morgens mal auf setze.. komisch..
Grundsätzlich zum Headset: Bin mit dem Maxwell auch sehr zufrieden - zumindest was Gaming angeht. Für HiFi eher ungeeignet. Da nutze ich lieber Beyerdynamic bzw. Hifiman und einen gescheiten Amp.