Corsair Virtuoso SE Dongle Problem

cHrIzZzI

Profi
Moin moin und Hallo,

Ich habe seit dem Wochenende das Corsair Virtuoso SE.

Nun habe ich ein kleine Problem mit dem Wireless Empfänger.

Und zwar, wenn ich den PC ganz ausmache (Netzschalter), muss ich beim nächsten Neustart immer den Dongle neu reinstecken, da er sonst keine Verbindung aufbaut, er blinkt noch nicht einmal.

Habe auch schon alle USB Ports ausprobiert, es ist überall das gleiche.

Hat das auch jemand oder vllt ein Tipp?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also das Problem kann ich nicht bestätigen.
Wenn ich meinen PC runterfahre, dann blinkt der Dongle noch einen Moment rot. Ich schalte auch komplett aus, also mit einer smarten Steckdose. Ist gar kein Strom mehr dann drauf. Wenn ich den PC dann wieder hochfahre und das Headset aufsetze, fängt der Dongle an zu leuchten und der Sound schaltet automatisch um.

Also funktioniert hier reibungslos.
Hast du die aktuelle Firmware? Lad dir, wenn du noch nicht hast, iCue runter und schau mal unter den Einstellungen, ob du ein Update machen kannst.

Grüße

Moin,
iCUE ist auf Aktuellen Stand, genau wie das HS und der Dongle.

Mache sonst auch alles so wie Kuddel88...
Nur das er beim Hochfahren dann ausbleibt.

@Shorle

Was kann der Fast Boost damit zutun haben?
Müsste ich morgen mal schauen ob der an oder aus ist.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh