NoiseKiLLeR
Enthusiast
Hallo zusammen
hatte mir jetzt schon 2 x Corsair VOID RGB Wireless Dolby 7.1 Gaming Headset
bestellt und muste feststellen das die Verarbeitung nicht denen der test endspricht.
hatte 2 x das Set bestellt da nach ersten schon Retour ging.
volgende Fehler hatten beide oder eins davon
-Lautstärke wippe klemmt beim leiser machen
-Wackelige knöpfe
-Sender Reichweite egal ob mit oder ohne Kabel max 4meter (angabe12m) wird nimals erreicht selbst aus luftline ohne hinderniss schon getestet
-Software unterirdisch schlecht, wozu braucht man den Tastatur und Maus zeugs ? wen ich nur das headset hab......
-der Souround sound ist mal schlechter als in Stereo
-Licht am Mic nicht erkenbar, da die LED zum Monitor zeigt nicht zum Kopf, man weis nicht ob mic an oder aus.
-nach 30min war akku vom headset 10% weg egal ob wenig oder etwas laut gehörte Musik.
So macht das ding kein SIN
Ich finde den Tragekomfort und Design Geil, gibts in Zukunft, ect neue Revision ?
hatte mir jetzt schon 2 x Corsair VOID RGB Wireless Dolby 7.1 Gaming Headset
bestellt und muste feststellen das die Verarbeitung nicht denen der test endspricht.
hatte 2 x das Set bestellt da nach ersten schon Retour ging.
volgende Fehler hatten beide oder eins davon
-Lautstärke wippe klemmt beim leiser machen
-Wackelige knöpfe
-Sender Reichweite egal ob mit oder ohne Kabel max 4meter (angabe12m) wird nimals erreicht selbst aus luftline ohne hinderniss schon getestet
-Software unterirdisch schlecht, wozu braucht man den Tastatur und Maus zeugs ? wen ich nur das headset hab......
-der Souround sound ist mal schlechter als in Stereo
-Licht am Mic nicht erkenbar, da die LED zum Monitor zeigt nicht zum Kopf, man weis nicht ob mic an oder aus.
-nach 30min war akku vom headset 10% weg egal ob wenig oder etwas laut gehörte Musik.
So macht das ding kein SIN
Ich finde den Tragekomfort und Design Geil, gibts in Zukunft, ect neue Revision ?