Corsair VX550W - Lüfter läuft immer

F4Bi4N

Neuling
Hallo,

folgendes Problem habe ich mit meinem Corsair VX550W:

PC ist aus und vom Strom getrennt nun stecke ich den Kaltgerätestecker rein sodas das Netzteil Strom bekommen. Nun fängt der Lüfter vom Netzteil direkt an zu drehen.
Das gleiche Problem besteht auch wenn ich den PC herunterfahre. Der Netzteillüfter läuft immer.

Gruß,
Fabian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte freilich nicht sein - war das schon imemr so?

Ich schage vor, das Netzteil zu reklamieren.

Ich denke nicht das es immer so war, mir ist es auch erst vor ein paar Tagen aufgefallen.
Wie lange kann die reklamation dauern und über Corsair oder dort wo ich es gekauft hab?

Zuletzt bearbeitet:
Wir versenden normalerweise spätestens 72 Stunden nach erhalt der defekten Ware. Wie der Händler das handhabt kann ich Dir nicht sagen. Um eine RMA zu beantragen besuche bitte diese Seite:
http://www.corsair.com/helpdesk/default.aspx

Hierbei musst Du allerdings die Versandkosten in unser RMA Center nach Holland zahlen - was evtl. beim Händler wegfällt.

Okay werde dann direkt einschicken.
Kann das auch von einem defekten Mainboard kommen oder das das Netzteil das Mainboard schrotten?
Hab nämlich das Problem das kein RAM mehr im Dualchannel läuft aber im Single in allen Slots & alle Module ohne Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh