Corsair Wasserkühlung – Referenz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden ist sie sehr leistungsstark. nur ich finde die selbstgebauten besser, sind vielseitiger. die corsair is auch zu teuer finde ich. aber die leistung is der hit!
 
Naja, es gibt auch Reviews bei denen Sie weniger gut abschneidet. Gegen eine Innovatek set mit doppel Radi oder ein AC Profi Set hat sie wenig Chance.

In einem Test wurde auch über eine laute Pumpe geklagt. Scheint also noch Schwangungen in der Qualität zu geben.
 
An sich sieht das ganze doch schon sehr gut aus...insbesondere für leute, die nen kleinen Tower haben und öfters mal auf lan gehen:d Dann kann man diese box einfach so tragen......und mann muss bei Transport nich so vorsichtig sein, wie mit den anderen WaKüs....
 
passt jetzt nicht aber wie kann ich meine konfig von nethands in meine sig stellen??
 
Steht bei der Nethands Mail dabei aber :["URL=http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=dein Name]Dein Wunschtext [/URL"] ohne die Anführungsstriche
 
@ seahawk
Kannst du mal die Tests posten?

Ist sie auf Grafikkarte und Northbridge erweiterbar?
 
rofl, mir fällt gerade auf

die haben zum vergleich ja nen alten HTF hergenommen! und das mit 2 80mm papst lüftern

sind die denn völlig bedäppert? :wall:
 
Hi währe mal interessant, sie zu testen mit einem 1700+ der auf sagen wird mal 2.5 Ghz getaktet ist, bei 12,5x200, und ner V-Core von 1.8V oder mehr.
 
hallo,

ich würde gerne wissen, ob man das teil auch für lans benutzen kann. wie soll ich denn die schläuche immer abmachen und transportieren? oder ist das so klein, dass man das zusammen mit dem case tragen kann?
 
Auch hier hab ich was gegen Klugscheissen.

Executer : Sollte das nicht aufhören, reicht es mir echt, auf so einen Mist aber ich absolut keinen Bock.
 
Original geschrieben von profsanjo
hallo,

ich würde gerne wissen, ob man das teil auch für lans benutzen kann. wie soll ich denn die schläuche immer abmachen und transportieren? oder ist das so klein, dass man das zusammen mit dem case tragen kann?


Die haben automatisch verschliessende Schnellverschlüsse- Kein Problem.
 
hab ne Anmerkung zum Review,..

es wird immer auf den Wärmeleitkoeffizient hingewiesen.
Das reicht aber beim weitem nicht aus um den Vorteil einer Wasserkühlung physikalisch zu erklären, genauso wichtig ist die sehr hohe Spezifische Wärmekapazität von Wasser.

außerdem, auf den Bildern ist nicht zu erkennen wo das System im Gehäuse verstaut wird (als Bsp.)
 
Es wird nicht im Gehäuse platziert. Es ist ein externes System.
 
kann man damit auch andere teile wie zb. nb oder graka an den kreislauf anschließen?
 
Wäre für mich auch interessant zu wissen!
 
Ich denke mal, das das möglich währe. Müsste nur wissen, wasfür ein Schlauch verwendet wird.
 
was soll das aufm bild sein, ps. könntet ihr nicht in nem nachtest versuchen, kühler wie zb für gpu und northbridge einzubauen und zu schauen, ob das alles geht?

wäre echt klasse!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh