Corsair X64 (Barefoot) wird nur noch als YATAPDONG BAREFOOT ROM erkannt

AssassinWarlord

Moderator
Hardwareluxx Team
Nabend... nach ca. 2-3 Jahren nutzung (weis nicht mehr genau wie lange) hat sich von heut auf morgen meine Corsair X64 verabschiedet :(

wird nur noch als YATAPDONG BAREFOOT ROM erkannt - es ist auch definitiv kein FW Jumper gesetzt. Selbst wenn ich den Jumper setze wird die genauso als YATAPDONG BAREFOOT ROM erkannt :/

gibts da noch möglichkeiten, oder ist die wirklich hinüber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ist wohl hinüber, der Barefoot frisst mit seinen internen Optimierungen die P/E Zyklen der NANDs im Idle nur so auf und macht obendrein ein mieses Wear-Leveling. Wenn Du einen recht aktuellen Screenshot von CrystalDiskInfo hättest, dann wäre das da vermutlich auch zu sehen.

Vielleicht ließe sie sich nochmal beleben, auch wenn ich in die gleiche Richtung wie Holt spekuliere. Die X64 ist inzwischen aber so überholt, daß mir meine Zeit dafür zu schade wäre.

Bei mir hat es (vor vielen jahren) ma geholfen die Barefoot-SSD 30 minuten vom strom zu trennen (also kabel ab). Danach gings wieder. Vll hilfts ja :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh