Corsair XMS DIMM 1 GB oder OCZ DIMM 1 GB DDR-400 Kit ???

nero2002

Neuling
Ich möchte 1GB Speicher haben , welcher Speicher ist zum HARDCORE GAMEN gut......

Overclocken habe ich (vorerst) nicht vor.

Habe diese beiden im auge:

1:
www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAIDN7&

oder
2:
www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAID64&

Welcher ist schneller....Ich denke mal der von OCZ...Aber läuft der auch auf meinem Board ??

Danke

Gruß
nero

PS:

Habe mir eben folgende anderen Sachen bestellt:

Asus A8N-SLI-Deluxe
A64 3800+ (Venice Kern)
Enermax Netzteil (535 W)
X-Alien Tower (midi)
Zalman Lüfter (CNPS7000B)

die LEADTEK PX6800GT-TDH folgt auch noch( wird mit dem RAM zusammen bestellt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd die mit den geringeren timings nehmen weil ich nciht weiss wie die module zu übertakten sind.

MfG MonsyX

Habe das gleiche Board mit eben dem Speicher. Würde es dir aber nicht empfehlen, da bei 1GB die grenze liegt. Wollte bei mir aufrüsten und noch mehr reinmachen, aber bei 2 Riegel is schluß :(
Zum OCZ kann ich dir leider nichts wegen dem Board sagen, bin mir aber am überlegen DDR 500 oder 600 Speicher zu holen da man mit den anscheinend wesentlich weiter takten kann.

XMS wurde in den letzten Tagen eine sclechte Übertaktbarkeit assistiert, von daher würde ich dir zu den OCZ raten, laufen sollten sie schon.
Willse überhaupt übertakten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh