Corsair XMS2 Pro oder Dominator?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit den timings sind 900mhz doch gut, oder nicht?
wenn man die noch auf 5-5-5-15 stellt, sollte doch sicher 1100mhz drin sein?!

naja hauptgrund war.. die PRO version war nicht lieferbar und mein rechner musste fertig werden. da sind 20€ vertretbar

War auch eher darauf bezogen das Corsair recht teuer sind und sich die Riegel teilweise wie in deinem Fall nicht besonders gut Ocen lassen. Da hätten billigere Speicher wahrscheinlich gereicht und hätten das selbe gepackt oder eventuell mehr.

ok ich habe mal nochmal was rumprobiert.. muss dazu sagen bin auch net sehr erfahren mit ocen

deswegen revidiere ich meine aussage und behaupte das gegenteil.. die dominator laufen @ 533 bzw. 1066er aber muss noch was an den timings drehen

habs jetzt grade auf autotimings gestellt ;D ...

€: hier ein screen.. und das ohne die Spannung zu erhöhen.. sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
5 5 5 15 lief auch aber hab den screen net gemacht.. bin noch am testen mit 1T

Kurze Frage. Vielleicht etwas offtopic, aber ...
Ist das mit dem FSB unabhängigen Ram Takt, ein feature, dass sich Asus extra umständlich für das striker extreme ausgetüftelt hat, oder können das alle 680i ?

also ich kann das wunderbar auswählen.. guck doch mal mit cpu-z nach

ansonsten glaub ich da eher an 2t :P

Haben eigentlich die beiden Speicher MICRON D9 Chips drauf ??????

Würde mich mal Interessieren !!!!!

Die DDR2-800 Dominator mit CL4 haben soweit ich weiß alle Promos drauf. Auf den anderen müssten die Microns verbaut sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh