Corsair XMS3 DHX DIMM Kit 4GB PC3-12800U

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn mir der Red Scorpion recht schmal erscheint könnte es knapp werden. Unter meinen Mugen2 haben die Corsair Rams nicht gepasst mit montiertem lüfter zur Seite.
Zudem ist das GA-MA770T-UDP3 extrem schmal im Gegensatz zu anderen Boards und die Ramslots liegen echt eng am CPU Sockel.
Musste man den Red Scorpion bei am3 nicht auch so montieren dass er von unten nach oben bläst ? Denn dann ist der Ram definitiv zu hoch.

Das weiss ich leider nicht genau^^ hab das am3 sys noch nicht bestellt...

Eventuell brauch ich dann nochn anderen cpu kühler.

Der ram sollte von der leitung echt gut sein, laut test schafft er auch 7-7-7-20 timings ohne probs.

Klar der ram ist klasse. Nur leider ist der heatspreed zu hoch. Probier es einfach aus und wenns nicht passt schick ihn zurück.
mfg

das ist immer son aufwand :d würd lieber gleich n anderen vielleicht sogar noch nen besseren cpu kühler mitbestellen, einen der vielleicht auch in der höhe so mind ca 0,5 cm kleiner ist. habter da ne idee ?

Hab das selbe Board, und nen Mugen 2 .. Hab deswegen diesen Speicher bestellt.

http://geizhals.at/deutschland/a380773.html

Könntest damit theoretisch sogar alle 4 Ram Blöcke besetzen.

Versteh nur nicht, wieso der 67€ kostet :p
Vor paar Monaten hab ich 60€ bezahlt beim K&M Shop vor Ort.

läuft es nun damit oder nicht ? will mir die hardware nun bestellen :d

edit:
oder nennt mir nen anderen speicher der 1600 schafft und auf nen Gigabyte GA-MA770T-UD3P passt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur 4GB nimmt haste doch kein Problem, denke doch die Rams werden Weiß Weiß und Blau Blau gesteckt. Also einfach auf weiß weiß stecken, da sollte doch genug Platz sein.

die sind halt höher als normale rams und das board hab ich auch noch nicht in der hand gehabt. manche sagen das man wenig platz zwischen cpukühler und ram hat... bestelle den ram jetzt hoffe das es passt :X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh