Corsair XMS3 Dominator - Preis?

Steffen.

\[T]/ Praise the sun!
HiHo!

Hatte mich gestern mal wieder nach RAM Riegeln umgeschaut und diese hier gefunden.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a344096.html

Sehen super aus und wären genau das was ich gerne hätte, aber der Preis....
Ist das wirklich der Preis? 600€ für 4GB?
Dachte erst da steht die Postleitzahl vom Shop aber war wohl doch der Preis.
Klar ist das super RAM, aber kann Corsair mit so einem Preis noch Konkurrenzfähig sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur sind beim Steffen eher die Corsair interessant bzgl. Optik ;) Würde aber an deiner Stelle bei den jetzigen Bleiben.. wäre zu ein Hoher Preisfaktor!

Ich denke die Peise werden nicht allzu viel auseinanderliegen, wenn die Module überall gelistet bzw. verfügbar wären...

Die sind aber limitiert gewesen und könnten leistungsmäßig jetzt auch nicht mehr mithalten^^

Das können sie schon, da es DDR2-1111MHZ CL4 Module waren - die schnellsten je produzierten DDR2-Speicher.

Aber wie schon gesagt: Sie waren streng limitiert und wurden im Zuge eines Gewinnspieles verlost - zu kaufen gab es die offiziell überhaupt nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh