Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn den Corsair 3500 nicht bei CL3 abstürzen würde, weil er es nicht im SPD hat..Original geschrieben von Baumhouse
Das schaffst du ja fast schon mit jedem Corsair 3500.
Original geschrieben von KingInge2000
Wenn den Corsair 3500 nicht bei CL3 abstürzen würde, weil er es nicht im SPD hat..
jo, ich glaub das würde sogar meiner schaffen, hab's noch nicht getestet!Original geschrieben von Baumhouse
Das schaffst du ja fast schon mit jedem Twinmos/Winbod 3500 bzw. Corsair 3500. Eigentlich mit jedem guten Speicher der über 200MHz geht. Natürlich mit 'nem bisschen Glück und (unter Umständen) viiieel Spannung .
Original geschrieben von PRIZMA
Guten Abend,
wollte nur mal darauf hinweisen, das es keine XMS 3700 LL gibt. Denn dieses LL steht bei Corsair für Low Latency, sprich für niedrige Latenzen. Aber die 3 4 4 8 hören sich nicht gerade niedrig an, eher recht schlecht. Was ich eigentlich damit sagen wollte, das die Bezeichnung lediglich 3700 (ohne LL) heißen müßte.
Original geschrieben von Dusauber
jo, ich glaub das würde sogar meiner schaffen, hab's noch nicht getestet!
Aber 233 Mhz @ 8-4-4-3 muß der 3700er schaffen, und Corsair ist ja bekannt dafür, daß die viel besser laufen, wie die specifiziert sind! Siehe meiner! Und viel Speicherspannung verkraften die auch!
Bin mal auf die ersten Ergebnisse gespannt!