Corsair XMS3700 LL

Also, ich teste 2x512MB vom OCZ. Mal schauen...

Mod mit Kabeln und Widerständen sagt sich so leicht, bei meinen Löt-Skills...

Ja, auskommen müssen wir wohl noch einen Weile mit normalem DDR.

Nur werd ich da nicht mehr jeden Schritt mitmachen, gerade die höchsten Spezifikationen halten ja nicht das, was sie versprechen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radical, btw du bist doch der Betatester für Cape, oder? du hast nicht zufällig noch einen GP42-X2 Prototypen rumliegen den du verkaufen würdest, oder? :d

und viel glück mit den OCZ, ich werd bei meinem BH5 bleiben, 225 sind genug und mehr kann ich mir eh net leisten :(

Tja, ich hab meine Mods alle mit Klammern gemacht!

Geht super, ist total easy und man kann sie leicht wieder Rückgängig machen

Mit Klammern... ich werd mal schauen, wie ich das mache. Das Board läuft schön, da suche ich mir dann einen für, der gutes Equipment hat.

Ich bin einer von denen, die sich alles lieber erstmal anschauen. Monkey see, Monkey do.

@burnout: Ja stimmt, ich bin Beta-Tester bei Cape.

Das einzige, was ich im Moment aber über habe, ist die erste Version vom GP42. Und eben nur mit GF4 Halterung.

Normalerweise läuft das aber so ab, daß ich die Sachen teste (Montage, Temperaturen, Widerstand), und wieder zurück schicke, sobald ich was Neues bekomme (was hoffentlich bald der Fall sein wird!).
Den GP kann ich im Moment eben nicht verwenden, da ich für die Radeon noch keinen Halter habe. Daher warte ich auf einen neuen Kühler, da bekomme ich dann auch eine neue Halterung nach meinen Wünschen dabei.

Was ich dir aber auf jeden Fall sagen kann, ist daß es sich lohnt, auf den GP zu warten. Die Leistung ist wirklich im Vergleich zu anderen Kühlern überragend, am Umfeld wird wie gesagt noch gearbeitet (zum Beispiel Halterung, die wollte ich massiver haben).

hab ja eh gerade gelesen das die dinger ab montag lieferbar sein sollten :) jetzt muss nur noch der lohn kommen :fresse:

Genau.

So ging mir das bei einigen Sachen. Auch bei der Wakü. Dadurch ging das dann eben auch glatt.

Die Vapo hat mich dank der in perfektem Englisch (von einem Dänen) geschriebenen Anleitung so verwirrt, daß erst die zweite CPU überhaupt zum laufen kam, und erst die dritte CPU eine längere Zeit lief.

Sowas kann man sich eben nicht immer erlauben.

Wenn die GPs am Montag kommen, wäre das eine feine Sache. Was eben zu der letzten Version, die ich hatte, zu der finalen Version noch geändert wurde, ist einmal die Halterung (dicker, dadurch steifer und weniger Biegung), und dann eben der abgedrehte Kern (so daß der Die bei einer Radeon auch sicher gekühlt wird, nicht der Spacer).

@Tobias: Ich hab dir doch gesagt, daß es sich lohnt, zu warten... :d

Ich bin da ja jetzt nicht ganz unparteiisch, aber so lange kenne ich Cape auch noch nicht, und war selbst am Anfang sehr skeptisch.

Immerhin hatte ich da gesagt bekommen, daß der KC41X mindestens so gut wie der Inno Rev.3 sein sollte... konnte ich mir nicht vorstellen, der Inno war ja sowas wie der Altmeister-immer-Test-Gewinner.

Na ja, der Cape war besser. Hat mich echt überrascht. Zudem fand ich die Kühler schicker, und nach und nach hat sich das dann so ergeben.

Bin mittlerweile ein echter Fan von den Kühlern, und kann sie darum auch gewissenhaft empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh