Corsair

Gouda

Neuling
sorry das ich nicht die suchfunktion benutzt hab und ein fröhliches hallo!!

hat einer erfahrungen mit dem Corsair XMS DIMM 1 GB XL (Pro, TWINX1024-3200XLPRO) gemacht??

weil wollt mir nen neues system aufbauen(einzelkomponten kauf)
und weiß net was für einen spiecher!!

Hier ma mein system:

AMD Athlon60 3500+ "Winni"
MSI K8N Neo2 Platinum (soll ja das beste 64 board sein, oder nicht??)
Speicher ??

Arctic Cooling Silencer64 Ultra TC
" " Silentium T2

so werden meine neuen komponten aussehen!!

bitte berichtet mir von euren erfahrungen!!

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nabend,

habe auch corsair xms speicher, allerdings keinen twinx sondern nen einzelnen. bin damit sehr zufrieden und soweit ich weiss ist corsair einfach mal ne sehr gute firma.

zum rest deines systems: hol dir doch ein nforce 4 board. ist irgendwie aktueller finde ich. habe keine aktuellen vergleiche oder so, aber der nforce 4 ist im moment sehr beliebt und habe selber eins, womit ich sehr zufrieden bin. am besten du lässt dich wegen deines rechners nochmal im pc-kaufberatungsforum hier beraten. das gehäuse hatte ich auch mal im blick aber ich fand das son bisschen blöd, dass ich das netzteil nicht ausbauen konnte. war jedenfalls beim t1 so.

ich fürchte ich habe dich eher verwirrt als dir geholfen zu haben, aber lass deine vorstellungen hier nochmal diskutieren das hilft :P

Hmm der Prozzi is ok, aber Board lieber nforce4. Und Speicher kommt drauf an was du anlegen willst und/oder ob du übertakten willst. Ich würde nicht den Corsair nehmen, zum ocen ist der nur bedingt geeignet. Wenn du den billiger kriegst OK, aber ansonsten schreib mal was du ca. an Geld anlegen willst. Corsair ist schon ne gute Firma, will die nicht schlecht machen, aber den Namen muß man halt mitbezahlen.

also nen n4 board werd ich mir nich holen weil ich mir erst vor einem jahr ne garfikkarte geholt hab(okay net die beste Radeon9600XT von hercules) und die n4 boards gibts ja nur mit PCIe oda??

mir gehts net so ums oc sondern um nen schnelles und stabiles system!!

das mit dem nt is immer noch, hab aba tests gelesen das das nt was im t1/2 drin is ziemlich gut is!!

verbessert mich wenn ich was falsches schreib!!

P.S. das einzige prob wird mit dem t2 sein das ich zwei festplaten betreiben will, und eine soll entkoppelt sein da muss ich mir was einfallen lassen weil das doch knapp wird!!

Zuletzt bearbeitet:
was soll das denn? schreibst hier auch noch hin, dass du keinen bock hast die suchfunktion zu benutzen. über diesem ram, dieses board und diese CPU steht genug im forum. das ist net bös gemeint, aber man muss sich ja auch nicht alles in den arsch schieben lassen oder? ;)

ja weil das ziemlich dringend is!!

ich weiß ja nicht ob jemand diese zusammenstellung hat!!

deswegen hab ich den thread aufgemacht, ich hab mich ja auch entschuldigt, das ich das so gemacht hab, weil normalerweise bin ich auch dagegen!!

aba wäre schön wenn ihr mir trotzdem helfen würdet!!

danke ihr seit die besten :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh