Cortana schließt sich bei Eingabe selbst.

TheJackal

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2014
Beiträge
155
Moin Freunde,


wenn ich unten neben dem Windows Symbol auf den Cortana Kreis klicke und was in die Suche eingeben will schließt sich das Fenster (meistens nach 3 Buchstaben) selbst. Er hängt kurz und dann schließt es sich. Das nervt ziemlich. Woran liegt das?

So sieht das aus: https://imgur.com/a/lfdkL

Danke für jede Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hatte ich bis vor kurzem auch, ich hab es geschafft, dass das Menü nicht eingefroren ist, wenn ich nur einen Buchstaben eingegeben habe. Irgendwann ist das Problem verschwunden. Ich weiß leider nicht wieso :/ Hast du vielleicht irgendetwas installiert?
 
Nee nix neues installiert hmm man muss windoof nicht verstehen.
 
Passiert das auch mit dem Startmenü? Dann wird irgendein Prozess was am Desktop oder Taskleiste aktualisieren und damit Cortana beenden
 
Nein alles funktioniert super außer Cortana. Jedes mal wenn ich was eingeben will schließt es sich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh