B@dSanta
Semiprofi
Hallo,
ich habe mir jetzt vorgenommen mal selbst ein Projekt durch zu ziehen.
Folgendes habe ich vor.
Vor kurzem habe ich bei caseking.de das CoolerMaster Cosmos 1000 in schwarz gesehen. Hammer ich war gleich hin und weg. Nur ich wollte keine 500 Euro dafür ausgeben, da ich wie viele andere hier an chronischem Geldmangel leide.
Daher hier im Forum ein silbernes ergattert.
Als erstes werde ich das Gehäuse entsprechend bearbeiten und lackieren. Natürlich in schwarz. Ob ganz oder teilweise entscheide ich kurzfristig.
Dann sollen folgende Komponenten in den PC wandern:
AMD x4 945 PhenomII
Asus M3A79-T Deluxe
8 GB DDR2 -1000 G.Skill RAM (4GB sind schon vorhanden)
CF 4870 ATI ( 1 bereits vorhanden )
Enermax Modu 850Watt 85+NT
1*1,5 TB WD Festplatten
Vorübergehend wird wohl ein Noctua NH U12P CPU Kühler verbaut werden, bis ich zur Krönung des ganzen eine Elegante Wakü verbauen werde die mir dann hoffentlich Madz zusammenstellen wird.
Entsprechende Bilder und News werden selbstverständlich gepostet.
Soviel sei schon gesagt, heute Nachmittag werden die ersten Lackierutensilien gekauft und eine Probelackierung gemacht.
So long
B@dSanta
ich habe mir jetzt vorgenommen mal selbst ein Projekt durch zu ziehen.
Folgendes habe ich vor.
Vor kurzem habe ich bei caseking.de das CoolerMaster Cosmos 1000 in schwarz gesehen. Hammer ich war gleich hin und weg. Nur ich wollte keine 500 Euro dafür ausgeben, da ich wie viele andere hier an chronischem Geldmangel leide.
Daher hier im Forum ein silbernes ergattert.
Als erstes werde ich das Gehäuse entsprechend bearbeiten und lackieren. Natürlich in schwarz. Ob ganz oder teilweise entscheide ich kurzfristig.
Dann sollen folgende Komponenten in den PC wandern:
AMD x4 945 PhenomII
Asus M3A79-T Deluxe
8 GB DDR2 -1000 G.Skill RAM (4GB sind schon vorhanden)
CF 4870 ATI ( 1 bereits vorhanden )
Enermax Modu 850Watt 85+NT
1*1,5 TB WD Festplatten
Vorübergehend wird wohl ein Noctua NH U12P CPU Kühler verbaut werden, bis ich zur Krönung des ganzen eine Elegante Wakü verbauen werde die mir dann hoffentlich Madz zusammenstellen wird.
Entsprechende Bilder und News werden selbstverständlich gepostet.
Soviel sei schon gesagt, heute Nachmittag werden die ersten Lackierutensilien gekauft und eine Probelackierung gemacht.
So long
B@dSanta