Costar oder Cherry Stabilizer

Ajax78

Experte
Hallo

gibt es in Deutschland einen Händler der Costar Stabilizer anbietet? Mir ist gerade ein stapel Bücher auf die Tastatur geknallt, Spacetaste zersprungen und ein Stabilisierer kaputt.:wall:

Passen die,zur Not? 2x PCB Mount Mechanische Tastatur Gap: Amazon.de: Elektronik

Will mir keine neue Tastatur kaufen.

Tastasur Hyper X Alloy FPS

mfg Ajax

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, ist leider im Ausland. Ich habe gerade alles geklebt, mal sehen was dabei raus kommt? Morgen weiß ich mehr.

Ajax

Das Kleben hat nichts gebracht, ist echt dünnes Plaste.

Dann habe ich mit einer Spacetaste von meiner alten Cherry MX3 rumprobiert, die sitzt aber nicht richtig.Denn gebochenen Stabi habe ich durch einen von der Shifttaste ersetzt. Könnte jetzt eine neue Spacetaste bestellen, habe aber Angst das sie auch nicht richtig sitzt. Entweder die sitzt zu locker und Wackelt oder sitzt zu fest.

Heute erstmal im Media Markt eine G413 und G305 gekauft. Fühlt sich erstmal OK an.

So alles passt wieder, habe nochmal alles zusammengeklebt, nichts wackelt oder sitzt schief.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh