Biba Butzemann
Neuling
Hallo liebe Luxxer-community,
Das NB (Dell Vostro) meiner Freundin hat den Geist aufgegeben. Eine willkommene Gelegenheit für mich mir ein neues (Sub-)NB zuzulegen. Leider hab in letzter Zeit den NB Markt nicht mehr mitverfolgt und bitte Euch daher um Hilfe bei meiner Kaufentscheidung.
Anwendung: Office und Internet, Skype, sowie gelegentlicher Anschluss des Rechners an HD Fernseher per HDMI (, falls möglich mit relativ guter Bildwiedergabe )
Mein Präferenzen:
Zwei mögliche Geräte hab ich schon gegoogelt:
Hardwareluxx - Preisvergleich
Bin aber für jeden weiteren Vorschlag dankbar.
Noch eine Frage zum Schluss: Ich hab gehört, dass es bald so eine Art HDMI nur kabellos geben wird. Stimmt das?
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruss biba
Das NB (Dell Vostro) meiner Freundin hat den Geist aufgegeben. Eine willkommene Gelegenheit für mich mir ein neues (Sub-)NB zuzulegen. Leider hab in letzter Zeit den NB Markt nicht mehr mitverfolgt und bitte Euch daher um Hilfe bei meiner Kaufentscheidung.
Anwendung: Office und Internet, Skype, sowie gelegentlicher Anschluss des Rechners an HD Fernseher per HDMI (, falls möglich mit relativ guter Bildwiedergabe )
Mein Präferenzen:
- Preis: Max. 450,- €
- Display: Ca. 12 Zoll, am liebsten matt
- Akkulaufzeit: Möglichst lange
- Gute Tastatur und Touchpad
- Robust
Zwei mögliche Geräte hab ich schon gegoogelt:
Bin aber für jeden weiteren Vorschlag dankbar.
Noch eine Frage zum Schluss: Ich hab gehört, dass es bald so eine Art HDMI nur kabellos geben wird. Stimmt das?
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruss biba
Zuletzt bearbeitet: