Couchgaming, wie macht Ihr das?

darkside40

Enthusiast
So die Zwillinge sind da, das neue Wohnzimmer ist ausgebaut, jetzt kann man mal wieder zocken (die Kiddies sind einigermaßen genügsam).

Natürlich am besten auf dem großen Fernseher im Wohnzimmer. Mit dem Wireless Gamepad kein Problem, aber wie zocke ich zum Beispiel die remasterte Bioshock Version mit Tastatur und Maus auf der Couch?

Jetzt gibt es so super teure Varianten wie Razer Turret etc. aber das halte ich für schwachsinn.

Ich bin doch bestimmt nicht der einzige der vor diesem Problem steht.
Wie macht Ihr das denn? Am besten mit Bildern ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yep hab ich auch gesehen, ganz schöner Preis für ein bisschen Schaumstoff etc.

Könnte man sowas nicht günstig nachbauen mit nem Stück Holz und n paar Kissen/Schaumstoff auf der Unterseite?

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hat das schwedische Möbelhaus meines Vertrauens ja etwas passendes im Angebot was sich modden lässt.

Ich muss mir das mal anschauen, denn wie gesagt, 159€ halte ich für ziemlich teuer.

Obwohl hier schon seit 3 Monaten nichts mehr hinzukam.
Ich habe auch diesen Couchmaster, aber für mich ist das Ding nix.
Liegt verpackt in seinem Karton unterm Bett und wird da auch verrotten.

Ich bleibe lieber klassisch am Schreibtisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh