Cougar A 450 defekt?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 45650
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45650

Guest
Hallo,

seit heute morgen startet mein PC nicht mehr.

Ich drücke auf den Startknopf, doch nichts passiert.
Alle Stecker sind richtig drin, auf der Steckdose ist Strom und der Hauptschalter an dem Gehäuse ist eingeschaltet.

Leider habe ich den PC nicht selbst zusammengebaut und weiß nicht ob vielleicht der Startknopf kaputt ist oder wirklich das Netzteil.
Wie kann ich das herausfinden? Ein Ersatznetzeil besitze ich nicht.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lief das system vorher ohne probleme?
nichts verändert?

Ich hatte einen Bluescreen und darauf startete Windows nicht mehr, daher habe ich Windows neu aufgesetzt. (Das war gestern)

Heute wollte ich den PC starten und nichts passiert. Leider komme ich nicht an das Panel des Xigmatec Pantheon (ich weiß einfach nicht wie das zu öffnen ist - im User Manual steht auch nichts) und kann so nicht feststellen ob vielleicht nur das Kabel locker ist..

ok ich habe die Büroklammermethode ausprobiert und die gehäus-lüfter haben sich gedreht... also wird das netzteil doch in ordnung sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh