Cougar CM Power 700W

Focus83

Experte
Weis jemand ob das Cougar CM Power 700W Haswell kompatibel ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was taugt nicht daran und was sollte er denn deiner meinung nach kaufen?

Na wen dann würde ich mir das be quiet! Dark Power Pro 10 850W holen.was haltet ihr von den?

mehr watt gleich watt besser oder was?

ohne deine hardware jetzt zu kennen wette ich das n normales vernünftiges 400 watt netzteil völlig reicht, ich behaupte auch das 99% aller pc user benötigen nicht mehr als 500 watt

ansonsten um empfehlungen bezüglich der leistung aussprechen zu können ist man hier zumindest auf die angaben zu deinem system angewiesen
so und wie ich mir selber erlesen habe ist dieses haswell tauglich sach nur vonnöten um einen stromsparmodus zu nutzen, von daher unterstelle ich dir jetzt mal das du das gar nicht brauchst , denn wer n 700-850 watt netzteil meint zu brauchen der sollte sich übers stromsparen keine gedanken machen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh