Cougar CM700 keine zweite 5870 ?

Miyamoto Uroki

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
506
Ort
Berlin
hallo leute ich hab mir ein cougar zugelegt und auch eine Sapphire 5870 die 2x 6er strom braucht. nu meine frage ich wollt mir noch eine 5870 reinbauen aber wie ich sehe hat das cougar nur 2x 6er strom. aber auf der verpackung steht doch "CrossfireX" ready. heißt das net das ich eigentlich 2 reinbauen könne ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ja das CM 700, da ist ein 6 PIN und ein 6+2PIN fest am Netzteil installiert, in der Packung liegen dann noch die modularen Kabel wo Du ebenfalls einen 6PIN und einen 6+2PIN finden wirst.

Sicher das es das COUGAR CM 700 ist?
 
hab ja das cougar cm 700

sry jungs hab nur die andren beiden 6pins gefunden, waren so versteckt hab ich garnet gesehen, ich benutzt gerade diese roten die man ranstecken kann. nicht die festen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na also, passt doch, ist doch alles dran was dran sein soll. auch von der leistung her ist eine 2. 5870 später kein Problem. Viel Spass mit dem neuen System.
 
würde mich auch extrem wundern, wenn da keine zweite gehen sollte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh