Coumputer startet nicht mehr!

Alpha10

Enthusiast
Moin, mein PC startet nicht mehr unzwar ist er einfach ausgegangen und startet nun nicht mehr, er lässt die lüfter 1s. laufen ich bekomme kein bild kein piepen oder sonstiges...habe Cmos reset gemacht batterie rausgenommen usw. bringt alles nix verbindungen sitzten auch alle reichtig.

Ich frag mich wo der fehler liegen kann und tippe dabei aufs Netzteil?!

MFG ALpha10

Sys siehe sig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte gestern das selbige problem. Schau mal, ob im ATX alle kabel richtig drin sind und kontakt haben.

alles sitzt perfekt

Einen anderen Netzteil zu testen wäre Ratsam. Kannst eventuell mal versuchen, die speicher rauszunehmen und ohne rams zu probieren.

Kann aber auch am Board liegen.

okay muss mir dann erstmal nen andere netzteil besorgen

strange power 500w

Also die leistung des NT reicht auf jedenfall.
Einen Defekt schliesst das natürlich nicht aus.
Ich würde auch versuchen nochmal ein anderes NT zu testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh