Counter-Srike Source Großes Problem!!!

schakal87

Neuling
Hab auf einem Server gespielt und auf einmal hatte ich unten rechts ne Anzeige mit dem Ping und den Frames, aber jetzt ist das auf nem anderen Server auch nicht mehr weggegangen.
Jetzt will ich gerne wissen wie das wieder weg geht, da das mich nemlich nervt und stört.

Brauche schnell eure Hilfe, Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mal in deine cfg und such etwas wie net_graph "1" und die 1 einfach ersetzen durch eine null ;)

Jaha, ihr Spezialisten. Das blöde ist nur leider, dass die eingesetzte "0" in der .cfg Datei regelmäßig wieder durch eine 3 ersetzt wird. Dieser blöde netgraph ist dann wieder da. Wie verhindert man denn das? Schreibschutz der Datei hilft nicht.

das gleiche hatte ich auch. Net_graph ging nicht mehr weg, egal wie oft ich net_graph 0 eingegeben habe. Es blieb immer da... seid gestern ist es wieder weg. Komisch... es kam von selber und ging von selber!

durch 3 oO das kann nicht stimmen da gibts doch nur eine 1 und 0 weil 0 deaktivieren ist und 1 aktivieren ist und mit den anderen net_... kannst du die grösse und die position bestimen also bei mir gings und ist weck oO

1 ist doch mit einigen graphischen kurven...
2 mit weniger kurven...
3 ohne kurven...

wo wars beim cs 1.6... bei source benutze ich nur 3 und hab noch nie was anderes getestet...

hoffe ihr fühlt euch schuldig, dass ihr
cs 1.6 habt sitzen lassen, als es euch
am meisten brauchte :heuldoch:

har har, source is stinki winki

lol, cs 1.6 wird hoffentlich bald abgelöst wenn source ausbalanciert ist!

ist zwar OT, aber ....

CS 1.6 wird nie abgelöst, da CSS kein Nachfolger sondern in meinen Augen ein eigenes Spiel mit völlig anderem Spielgefühl ist :p

wenns immer wieder kommt schon ma dran gedacht ... schreibschutz aus cfg raus .. ändern ... dann speichern und wieder schreibschutz rein ...

MFG Triple

1)mit dem schreibschutz soll nicht funzen
2)trettet nich wieder so eine c1.6<-->css diskussion los!
3)cvar block könnte evtl helfen, mal danach googlen, ich hab das prob noch nicht gehabt und mich mit dem blocker desshalb auch nicht groß beschäftigt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh