counter strike 1.5 (STEAM Version) macht Probleme

ThomasXY

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
102
hey liebes Forum!

ich hab schon wieder ein kleines Problemchen:

ich habe mir jetzt Half Life gekauft (über Steam) , und habe dann die CS 1.5 Client-Steam Version darauf installiert.

Aber: wenn ich 1.5 starte , und einen Lan Server erstelle , dann kann ich keinem Team joinen ! es steht nur da : "Spectator" und "Auto Assign" :heul:
wenn ich "auto assign" drücke, passiert genauso viel - also garnichts :wall:

weiß jemand woran das liegen könnte ? ? ?

mfg !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub nicht das man cs 1.5 noch über steam spielen kann
 
In 1.5 sind keine Bots enthalten.
Aber wieso du keinem Team joinen kannst weiß ich leider nicht mehr genau, ist schon zu lange her..
 
achso ja das weiß ich dass keine bots enthalten sind ...

weiß sonst jemand warum das nicht geht ?
 
warum spielst net lieber cs1.6?
 
1.6 spiel ich natürlich auch aber ich möchte auch 1.5 xP
 
hey liebes Forum!

Aber: wenn ich 1.5 starte , und einen Lan Server erstelle , dann kann ich keinem Team joinen ! es steht nur da : "Spectator" und "Auto Assign" :heul:
wenn ich "auto assign" drücke, passiert genauso viel - also garnichts :wall:

weiß jemand woran das liegen könnte ? ? ?

mfg !!!

gleiches Problem wird in den Comments hier geschildert:
http://www.moddb.com/downloads/counter-strike-15-for-steam
eine Lösung scheint aber nicht in Sicht

weil 1.5 besser ist.

Wie ich solche pauschalen Aussagen doch liebe.
Auch ich war damals traurig, als die WON Server ausgeschaltet werden sollten und wollte selbst nie auf 1.6 wechseln. Aber wie alles im Leben ist es eine Sache der Gewöhnung. Das so stark kritisierte Schild ist eh standardmäßig verboten und Galil/Famas haben sich als gute Alternative in Sachen Waffenkauf erwiesen und sorgen für mehr Abwechslung. Auch übers recoil konnte ich mich nie beschweren. Und bei der Alternative 1.6/Source sollte man keinen Gedanken verschwenden. Von daher, ggf. mal wieder ganz nett auf LAN (falls irgendwie lauffähig zu bekommen), ansonsten vermisse ich es nicht.


Grüße
 
warum spielst du net einfach cs 1.5 über einen privaten won server? ist tausend mal besser als die verbuggte pseudo 1.5 steam version
 
warum spielst du net einfach cs 1.5 über einen privaten won server? ist tausend mal besser als die verbuggte pseudo 1.5 steam version

ja... ich habe das no steam half life ja nicht.
ich habe nur das, das über steam läuft ! :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh