[Sammelthread] *Counter-Strike 1.6/Condition Zero*

Klappt leider nicht.
Hab das " Problem " jetzt anders gelöst. Die .wav Datein " wpn_hudoff " und " wpn_hudon " lösen diesen Sound aus.
Wenn man die Datein einfach löscht lädt der Server sie wieder runter. Also hab ich sie einfach geändert das sie keinen Sound mehr abspielen.
kA ob das unter custom sounds fällt. Auf meinen Stamm-Servers werd ich zumindest nicht gekickt von irgend einem Server-Tool und Clanwars spiele ich schon lange nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder hat der Server sv_maxupdaterate 30 (Standard) oder der Server ist überlastet. Kann leider nicht testen, sind komische Admins :d
 
Hi,

gibt es hier noch paar Leute die 1.6 noch ab und zu daddeln wollen?

wäre doch cool so intern 10er zu spielen ;)
Man könnte sich aufm HWLXX TS server treffen und abends paar runden daddeln
 
ich habs leider grad nicht mehr druaf. hab damals oft 1.6 gezockt. evtl ne einstellung bei der grafik?
 
Hat jmd. eine gute Empfehlung für einen Dust2 Only Server mit HlstatsX und möglichst nicht mit mehr als ~20 Slots, der gut besucht ist? Leider ist bei Krümelmonstars seit dem Update nix mehr los.
 
Hallo zusammen.

Bin seit heute hier angemeldet und auf Anhieb auch den richtigen Thread gefunden.
Habt ihr auch so Probleme nach den Updates bei cscz?

Hab eine 6000er Leitung und einen Nagelneuen Rechner. Hab meine cfg wieder raufgehauen, und auch die Standart cfg ausprobiert, hilft alle nix.

Sobal ich auf Gegner treffe, laggt es derbe. Hab schon alles mögliche umgestellt und rumprobiert. Choke immer bei 100, sobald mehr als 3 gamer auf dem Display sind.
"cl_flushentitypacket" steht rechts im Bildschirm. Manche sagen es liegt am Server?!

FPS konstant bei 60.

Hat/Hatte jemand hier das gleiche Dilema und fand dafür eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus

MfG

---------- Post added at 16:26 ---------- Previous post was at 16:09 ----------

Der clan "unk" hat einen Dust2 only server [Ger] Unknow - Dust2 only - 22 slots
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ganz wichtig, 100fps, auch wenn du dann Tearing hast, in 1.6 und CZ sind 100fps Pflicht, dadrunter ruckelts immer...

fps_max "101", es muss 101 sein, bei 100 würde es auf 99 fallen.

Dann Netsettings, probier mal diese hier, sind eigentlich immer gut:

rate 25000
cl_cmdrate 101
cl_updaterate 101
cl_cmdbackup 2
ex_interp 0.1

Je nachdem wie dein Ping ist bis den Interp runter auf 0.01 zB bei 10ms, 0.03 bei 30ms usw..
 
cl_flushentitypacket sagt eig. nur aus das dir Packete flötten gehen, benutzt du W-LAN? Früher als ich noch mit W-LAN gespielt hatte um die 2003 rum, hatte ich das auch ab und an, als ichn Kabel verlegt hatte nie wieder :)
 
Ich bin mal Leichenschänder und hol so nen alten Thread wieder hoch.
An sich ist 1.6 ja ziemlich tot, aber vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Server.

Davor muss ich 1.6 aber noch für meinen aktuellen Pc fit machen. Hab jetzt knapp 5 Jahre nicht gezockt und da hat sich doch ein bisschen was getan.

Hab einen Dell U2515H, also WQHD Auflösung. Graka ist ne GTX760

Ich war früher immer stretched Spieler, aber damit das Crosshair mit meiner alten Config einigermaßen erträglich wird (ist natürlich auf small), muss ich mit der Auflösung runter auf 11XX x XXX.

Außerdem hab ich das Gefühl, dass das Tearing noch übler geworden ist. Ist das normal, weil der Monitor einfach größer ist als man früher gewohnt war?

Und was wäre ne anständige Auflösung für so nen Monitor und braucht es sonst noch irgendwelche Grafikeinstellungen? Bzw. kann man dem Tearing ein bisschen entgegenwirken?

Schöne Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh