counter-strike 1.6

VAIVS

Neuling
hi @ all,

ich hab ein problem mit cs 1.6

ich will mit dem befehl 'bot_quota xx' bots adden, aber das geht nicht.

ich bekomme die meldung: 'unknown command' (oder sowas) und über das menü der h-taste geht das auch nicht.

wer was weis bitte reinschreiben danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein das geht nicht

ich bekomme die selbe meldung wie bei 'bot_quota'

kann man nicht die befehle importieren oder sowas

also ich hab mir bots runtergeladen und habe den ordner der in der rar-datei war in dem counterstrike verzeichnis extrahiert und zwar in cstrike.

ich kann aber mit dem befehl 'add_bot' keine bots adden.
der befehl bleibt unbekannt.

die Befehle hängen doch vom eingesetzen Bot ab. Welchen haste denn nun?

wenn du z.b. PotBot hast, haste auch ein übersichtliches Menü, welches du auf eine Taste binden kannst.

bei zBot gibts das galube ich auch in einer minimalistischen version.
hier lautet der Syntax "bot_<befehl>" also z.B "bot_add" um 1 Bot hinzuzufügen.
Also genau anders herum als du es angegeben hast.

ich habe den zbot und bot_add , bot_add_ct, bot_add_t und bot_quota klappen nicht

guck mal was in der Liblist.gam drinn steht unter dem Eintrag "gamedll":

wenn da steht
gamedll "dlls\mp.dll" dann kanns dned funzen

da muss stehen
gamedll "dlls\zbotcz.dll" oder so ähnlich

guck einfach mal im dlls-Ordner wie die zbot.dll heißt und
prüf mal ob du den Bot richtig installiert hast ... also ich mein mich errinnern zu können das auch im cstrike-Verzeichniss irgendwelche dlls vom Bot drinne waren...

es steht richtig da,

aber da stand noch was wie

trainmap 'tr_1'

oder sowas kann es sein dass die dann nur bei train kommen

wenn de_train mit Bots funtzt, dann funtzen normalerweise auch alle anderen Maps weil, das ist ja das gute am zBot, sich der zBot die Waypoint selber erstellt. Dauert aber je nach Mapgröße und Rechnerkonfig einige Zeit. Müsste währenddessen auch eine Meldung kommen wie "Analyzing".

Hoffe es ist ok wenn ich mal schnell mit meinem Problem komme. Ich kann CS 1.6 nichtmehr starten. Wenn ich es starte, kommt das Bild aber nicht das Menü (Server suchen, finden, freunde...) und komm nach wenigen sek wieder zum Desktop.
Habe gestern den Zbot im Verzeichnis Steam/SteamApps/.../counter-strike/ entpackt. Ich weiß aber nicht ob das Problem seitdem besteht, denn ich habe schon wochenlang kein 1.6 mehr gespielt.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh