[Sammelthread] Counter Strike 2

Scrj256

Enthusiast
Counter Strike 2

1500x500-jpg.879223

EntwicklerValve
PublisherValve
VeröffentlichungSommer 2023 (geplant)
PlattformWindows, macOS, Linux
Spiel-EngineSource 2
GenreEgo-Shooter, Taktik-Shooter
SpielmodusEinzelspieler, Mehrspieler
MediumDownload
Spracheu. a. Deutsch, Englisch

Closed Beta: ongoing

Der Sommer 2023 verspricht ein Gaming-Ereignis der Superlative, denn Valve, der Schöpfer der legendären Counter-Strike-Reihe, plant die Veröffentlichung von "Counter-Strike 2". Dieses mit Spannung erwartete Spiel, das sich derzeit in einer geschlossenen Beta-Phase befindet, hat das Potenzial, "Counter-Strike: Global Offensive" abzulösen und das Franchise auf ein völlig neues Level zu heben.

Was "Counter-Strike 2" besonders aufregend macht, ist die Tatsache, dass es die veraltete Source-Engine durch die leistungsstarke Source 2-Engine ersetzt. Mit dieser bahnbrechenden Veränderung bringt Valve eine Fülle von innovativen Neuerungen ins Spiel. Von dynamischem Rauch bei Rauchgranaten bis hin zu sich verändernden Blutspritzern und einem hochmodernen "Subtick"-System zur Beschleunigung der Eingabeerkennung – die Ankündigung der Beta hat die Herzen der Counter-Strike-Community höher schlagen lassen. In diesem Sammelthread tauchen wir tief in die Welt von "Counter-Strike 2" ein, diskutieren die aufregenden Neuerungen und teilen unsere Vorfreude auf dieses kommende Meisterwerk. Seid bereit, denn die Zukunft des Taktik-Shooters steht vor der Tür!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich dachte ich erstelle mal einen Thread, ist ja nicht irgendein "noname" Game... ;)

Hat jemand Beta Zugang und kann berichten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
braucht man hier nen Thread?
Der CS:GO Thread ist doch ausreichend. Besonders, weil CS2 seinen Namen nicht wert ist, da es einfach ein CS:GO Update ist :fresse:

Ich denke auch, dass es reicht den CSGO Sammler zu erweitern

mich wundert es überhaupt, das Valve das Spiel umbennent. Dota 2 war nach dem Engine Update immernoch DOTA2 :fresse2:

Es geht nur ums Geld. Nichts anderes ;)

Gibt doch neue Buy menüs? Wäre schön wenn das Update endlich mal released wird

Ich habe das Problem das ich im Adrenalin Treiber keine Einstellung wie Antilag bzw Chill für CS2 einstellen kann.

Noch jemand das selbe Problem?

Guten Abend,
seit dem größeren "Update" ist ja nun alles CS2🤪
Jedoch würde ich gern noch etwas CS:GO zocken (bzw. mein PC macht CS2 nicht mit)
Ist das nun völlig weg -ESL Pro League 18 läuft ja auch noch!
Bzw. wie komme ich da wieder rein, bei Steam finde ich es nicht...gibt es da einen Trick oder ist es wirklich "gelöscht/überschrieben?"

ich mein es ist ja trotzdem fast das gleiche spiel^^ seh da jetzt nicht das problem. spielt sich quasi identisch. grenades haben die größten veränderungen so wie ich das mit bekommen habe

ich mein es ist ja trotzdem fast das gleiche spiel^^ seh da jetzt nicht das problem. spielt sich quasi identisch. grenades haben die größten veränderungen so wie ich das mit bekommen habe
das war ja nicht die Frage 😉
CS1.6 ist ja auch noch da und meine Frage, kann ich CS:GO nun garnicht mehr spielen ? Wenn doch, wo finde ich es in dem 35Gb großen Ordner

Guten Abend,
seit dem größeren "Update" ist ja nun alles CS2🤪
Jedoch würde ich gern noch etwas CS:GO zocken (bzw. mein PC macht CS2 nicht mit)
Ist das nun völlig weg -ESL Pro League 18 läuft ja auch noch!
Bzw. wie komme ich da wieder rein, bei Steam finde ich es nicht...gibt es da einen Trick oder ist es wirklich "gelöscht/überschrieben?"

CS2 runterwerfen. Auto Update von Spielen deaktivieren. CS:GO installieren. Aber ob da noch Server online sind. eher nicht :fresse:

das war ja nicht die Frage 😉
CS1.6 ist ja auch noch da und meine Frage, kann ich CS:GO nun garnicht mehr spielen ? Wenn doch, wo finde ich es in dem 35Gb großen Ordner
CS2 war ein großes Update und hat CSGO ersetzt. Du kannst CSGO noch über Umwege starten, gibt aber keine Server mehr. Auf LAN kann man es trotzdem noch spielen.

so habs selber mal getestet. Geht noch viel einfacher. Einfach im Beta Menü vom Spiel den cs_go_demo_viewer ausählen. Das ist die letzte CS:GO Version. Aber es sind keine Matchmaking Server da :fresse:

Muss sagen, dass CS 2 ziemlich geil geworden ist. Die Grafik und die Maps sind einfach nur traumhaft. Auch andere Änderungen sind sinnvoll. Es gibt für mich keinen Grund CS:GO nachzutrauern. Werde es wieder eine ganze Weile zocken.

Muss sagen, dass CS 2 ziemlich geil geworden ist. Die Grafik und die Maps sind einfach nur traumhaft. Auch andere Änderungen sind sinnvoll. Es gibt für mich keinen Grund CS:GO nachzutrauern. Werde es wieder eine ganze Weile zocken.
Ja das stimmt ja alles, aber mein aktueller PC macht es leider nicht so gut mit( ~45fps und alles auf low und pixelisch) daher wollte ich, bis genügend Geld da ist warm bleiben und CS:GO online datteln 😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh