[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Anti-Frauen Kommentare sind purer Krebs. Einfach traurig sowas und auch die Entwicklung des e-Sports und der Community wenn es zu diesem Thema kommt.

Moin Leute,

kurze Frage, ich spiele viel im Wettkampf mit Freunden CS.Go. Leider bin ich beruflich jetzt viel Unterwegs. Hat einer schon mal mit nem Mac Book Pro Retina 13 Zoll (2015er) nen Wettkampf gespielt und kann mir seine Erfahrungen miteilen? Ist das grundsätzlich ganz gut machbar?

Das sollte locker möglich sein. Habe 1 Jahr lang mit einem MacBook Pro Retina aus Ende 2012 gespielt. Da solltest du mit den richtigen Einstellungen locker 100fps erreichen.. Ist halt nur die Frage ob du mit dem relativ kleinen Bildschirm zurecht kommst. Ich habe immer auf einem externen Monitor gespielt.

auf einem Laptop ist es immer etwas schwierig, sollte aber gut machbar sein.
( externe Maus + Tastatur benutzen )

Ka wie das beim MAC ist, ich nehme mal an das dann die alte OpenGL api verwendet wird.

hahaha, patch downrank auf gn4, 4 matches und gn3 und schlussendlich gn2. solo ist einfach zum kotzen,,,bots und 1v5 klappt net jede runde.

hahaha, patch downrank auf gn4, 4 matches und gn3 und schlussendlich gn2. solo ist einfach zum kotzen,,,bots und 1v5 klappt net jede runde.

Wie gesagt bei mir sind auch meist einseitige matches, vorletztes ausnahmsweise 16-14, letztes war rape (von meinem team :d)

Bei dem 16-14 wars quasi 5v3, weil die Gegner einfach zwei Noobs im Team hatte aber die restlichen 3 waren sehr gut (viel zu gut für gold nova)

Das sollte locker möglich sein. Habe 1 Jahr lang mit einem MacBook Pro Retina aus Ende 2012 gespielt. Da solltest du mit den richtigen Einstellungen locker 100fps erreichen.. Ist halt nur die Frage ob du mit dem relativ kleinen Bildschirm zurecht kommst. Ich habe immer auf einem externen Monitor gespielt.

Hattest du keine Probleme mit Maus-Laggs etc.?

Was haben eigentlich die ganzen Leute mit ihrem Messerwahn? Grad einen gehabt der für sein Karambit Case Hardened FT 350 keys wollte (weil es wohl einen sehr hohen "Blue Gem" Anteil hatte)... Zum Vergleich: Der Marketpreis liegt bei 220€. Ist so ein Aufschlag noch irgendwo gerechtfertigt?

btw hab ich im Jackpott ein paar potthässliche Messerskins gewonnen, die ich gerne für was besseres eintauschen würde. Traden bringt einen ja erfahrungsgemäß nicht weiter. Einfach in den Market stellen, mit der hohen Provision leben und sich vom Erlös was besseres kaufen?

Was haben eigentlich die ganzen Leute mit ihrem Messerwahn? Grad einen gehabt der für sein Karambit Case Hardened FT 350 keys wollte (weil es wohl einen sehr hohen "Blue Gem" Anteil hatte)... Zum Vergleich: Der Marketpreis liegt bei 220€. Ist so ein Aufschlag noch irgendwo gerechtfertigt?

btw hab ich im Jackpott ein paar potthässliche Messerskins gewonnen, die ich gerne für was besseres eintauschen würde. Traden bringt einen ja erfahrungsgemäß nicht weiter. Einfach in den Market stellen, mit der hohen Provision leben und sich vom Erlös was besseres kaufen?

das wäre das stressfreieste imo.

traden kostet nur zeit und nerven, noch dazu treiben sich dort haufenweise kids rum die für jeden dreck overpay wollen. ich würde das von vornherein umgehen und die idioten dort unter sich lassen. ein verkauf auf OPSkins gegen credits wäre auch eine möglichkeit, von den credits kannst du auf OPSkins dann wieder etwas anderes kaufen.

preis-leistungstechnisch machst du aber auch auf OPSkins ganz paar "miese" - an deiner stelle würde ich wohl in den sauren apfel beißen und den ganzen trash mit abzügen bei steam verkaufen.

Bisschen DM Headshot only. Im moment fehlt mir die motivation zum zocken, seit ich kein team mehr hab frag ich mich warum eigentlich noch versuchen besser zu werden, forever alone... . Spaß machts meistens dennoch.

Also ich war auf meinem Main LEM und bin nun nach 4 wins und 4 looses plötzlich mge ;). Da dachte ich mir mal ich zock mal mit dem Smurf ein bissel der auf GN1 ist. 7 Wins hintereinander und das wirklich EZ, dann ein Loose weil einer meinte zu Hacken - derank auf Silver Master. Jetzt schon 8 wins hintereinander und immer noch kein uprank. Zusammengefasst letzte 16 spiele - 15 Wins und 1 Loose = derank. Das System scheint zu laufen :xmas:.

Niederlage auf Englisch heißt trotzdem "Loss".

Schau mal ein paar Seiten vorher... Habe da nen link gepostet. Ist total normal was viele hier momentan einfach nicht verstehen/akzeptieren können/ wollen.

Tehehe auf globbel 3 loss, 1 win, 3 loss und trotzdem kein derank ;-))))

Also die Rank Verteilung sieht doch soweit ganz gut aus. Jetzt muss sich das Elo System nur wieder einpendeln dass man nicht wegen jedem dummen Loss direkte nen derank kassiert und schon sollte das wieder in Ordnung sein.

Niederlage auf Englisch heißt trotzdem "Loss".

"to lose" ist das Verb.

Er spricht von einer Niederlage (Loss) bei 15 Siegen (Wins)

dict.cc Wörterbuch :: loss :: Deutsch-Englisch-Übersetzung

Was sich hier wieder für klugscheisser rumtreiben, da kann man nur die Augen verdrehen. Verstanden hat es jeder, aber der eine oder andere muss dann doch wieder seine unverzichtbare Klugheit preisgeben.

Was sich hier wieder für klugscheisser rumtreiben, da kann man nur die Augen verdrehen. Verstanden hat es jeder, aber der eine oder andere muss dann doch wieder seine unverzichtbare Klugheit preisgeben.

Es heisst "Klugscheißer", groß und mit scharfem "ß".

Musste jetzt einfach sein :d

War doch nicht böse gemeint.
Wenn dir niemand Fehler aufzeigt wirst auch nie draus lernen.
Loose bedeutet locker, wackelig etc. Was mit verlieren zu tun hat schreibt man mit einem o.

"Jeder hat es verstanden" macht es nicht richtiger.

Bin trotz 7 Niederlagen zu 3 Siegen in den letzten 2 Wochen keinen Rang abgerutscht. Versteh immer noch nicht worauf das Ranking dann basiert.

Dieses ganze geweine wegen den Rängen, einfach göttlich :d "Ich gehöre in die Region LEM/LE, bin aber jetzt GN1...." Wenn dem so wäre, wäre derjenige noch dort oder kommt da wieder hin. Das System pendelt sich halt langsam wieder ein, so wie es auch sein sollte :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh