[Sammelthread] Counter-Strike 2

Also ich hab nun nach mehreren Wins in Folge (ich glaube es waren 6) auf GN4 dann nach 2 Niederlagen (ein Game war voll von Smurfern, unter 30 Std. Spielzeit und die verteilten krasseste Headshots, man hatte praktisch keine Chance :wall:) direkt einen Downrank bekommen. Ich finds zwar gut dass man hart durchgreift aber dass man wegen Smurfern seinen Rang verliert ist sowas von nervig.

@DrPoctor: Ein Downrank nach einem Win dagegen ist schon sehr eigenartig :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DrPoctor: Ein Downrank nach einem Win dagegen ist schon sehr eigenartig :hmm:

Ist schon länger bekannt, dass nicht nur das letzte Spiel bewertet wird, sondern die Spiele in Gruppen bewertet werden. Zudem kennen wir die Ergebnisse & ELO der Gegner nicht, wenn er 2x 0-16 verliert und dann nur 16-14 gewinnt (überspitzte Darstellung!) ist der Downrank schon fast safe.
 
Ist schon länger bekannt, dass nicht nur das letzte Spiel bewertet wird, sondern die Spiele in Gruppen bewertet werden. Zudem kennen wir die Ergebnisse & ELO der Gegner nicht, wenn er 2x 0-16 verliert und dann nur 16-14 gewinnt (überspitzte Darstellung!) ist der Downrank schon fast safe.

Okay, wenn man das mal so rum betrachtet, macht das schon Sinn. Finde gut, das Valve da mal was dran tut und das ganze entzerrt. Ist schon übel, auf was man für Gegner bei GN trifft. Ist aber auch nur eine logische Folge davon, dass es zu viele Globals gab und auf Silver kein Schwein war. :cool:
 
Generell begrüße ich ie Änderungen im ELO System. Allerdings gehen mir die ganzen Smurfer und zweit, dritt - ja sogar 4 Accountbesitzer ziemlich auf den Geist. Ich finde Valve sollte einen ganzen Schritt weiter gehen und eine Art "trusted Player" wie in der ESL einführen.

Dann hat jeder nur noch einen Account und wenn er beim Hacken erwischt wird, Goodbye.

Würde vieles einfacher machen.
 
Um mal ein anderes Thema aufzubringen: Welche Skins nutzt ihr aktuell für die AK-47 oder die M4A1-S?
Ich persönlich habe gerade für die AK-47 die Frontside Misty und für die M4A1-S den Hyper Beast Skin, welcher zwar Abgenutzt ist aber wesentlich besser aussieht als Kampfspuren (und zusätzlich sogar fast wie minimale Gebrauchsspuren) - wobei es doch eigentlich anders herum sein sollte, oder?

Würde mich mal interessieren was ihr so habt. :)
 
ich würde es eigentlich ganz gut finden wenn die die elo mal veröfentlichen so wie bei dota :)

wäre doch eigentlich ein geil wenn man sieht ui geil ich hab 1490 pkt und ab 1500 ist man LEM und für nen sieg gibts 25 pkt nur als bzw würde ich ziemlich gut finden und man hätte ordentlich anreiz.

so gewinnt man 9, verliert 1 und weiß nicht warum, finde ich etwas frustrierend.


@ dripex wie die waffe aussieht kommt auf den float an. und wo sie wie kaputt ist. es gibt mw waffen die sind fast wie FN weil sie von den % fast identisch sind.
 
@ Driphex: skins? :d da nutze ich den, der mir am besten gefällt und ohne eigenes Geld reinzustecken leistbar ist ;)
 
Vorallem da gerade der Hyper Beast skin sich kaum abnutzt. Man sieht natürlich von FN zu BS einen Unterschied aber nicht mal im Ansatz so schwerwiegend wie bei anderen Skins.

Da ich AK kaum Spiele habe ich dort nur ne Redline mit 4 Mousesport stickern drauf und bei M4 die Hot Rod.
 
@SoftwareFuxx. kannst du mir kurz erleutern warum du die AK so gut wie nie benutzt? gibts da einen Grund, denn schließlich ist sie ja einer der besten Waffen im Game :confused:
 
einfach zwischendurch mal den Finger von Mouse1 loslassen, dann geht die doch top :bigok:

Ich bekomme heute Abend oder morgen irgendwann auch ne Hyperbeast M4A1. Der Trade steht noch auf "Hold". Kann sowas irgendwie umgehen, oder ist das sowas wie die 7 tägige HAndelssperre für neue Items?
 
ich würde es eigentlich ganz gut finden wenn die die elo mal veröfentlichen so wie bei dota :)

wäre doch eigentlich ein geil wenn man sieht ui geil ich hab 1490 pkt und ab 1500 ist man LEM und für nen sieg gibts 25 pkt nur als bzw würde ich ziemlich gut finden und man hätte ordentlich anreiz.

so gewinnt man 9, verliert 1 und weiß nicht warum, finde ich etwas frustrierend.


@ dripex wie die waffe aussieht kommt auf den float an. und wo sie wie kaputt ist. es gibt mw waffen die sind fast wie FN weil sie von den % fast identisch sind.

Aber das ist ja über Steam nicht ersichtlich, oder? Bei der Hyper Beast kommt es mir aber im allgemeinen so vor, dass jede Abgenutzte besser aussieht als Kampfspuren (die sind auch alle teurer).
 
@ Driphex: skins? :d da nutze ich den, der mir am besten gefällt und ohne eigenes Geld reinzustecken leistbar ist ;)

Naja da ich aktuell sehr viel CSGO spiele Stecke ich da auch gern etwas Geld rein, der teuerste Skin war bis jetzt die M4A1 Hyper Beast mit 12€. Die Fronstside Misty hat mich 10€ gekostet. Alle anderen Skins sind unter einem Euro wert, aber hübschen für mich das ganze etwas auf und ich kann mich ein bisschen individualisieren.

Lieber investiere ich das Geld hier (wo ich die Skins auch später wieder verkaufen kann) als es bei FIFA den Sauhaufen EA in den Arsch zu schieben wo man eh nichts zurück bekommt und das Geld einfach verpufft. :) Abgesehen davon kann man mit dem Skins ja teilweise sogar Gewinn erzielen. Wenn ich sehe wie bei der Hyper Beast Abgenutzt der Preis zwischen 11€ und 16€ schwankt, will ich nicht wissen wie es bei den High Value Skins ist.
 
:wall:

Wie kann man so sehr in CSGO unterwegs sein das man ne Hyperbeast tradet aber diese Frage stellen muss nachdem das seit bald nem Monat Thema ist??? .............

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8078-TPHC-6195



Das war das erste Mal, dass ich direkt von User zu User über dieses Trade Formular gemacht habe. Sonst habe ich meine Skins einfach direkt im Markt gekauft, also woher soll ich es wissen? Zudem habe ich für die Hyperbeast Well Worn, ne Stattrak AK47 Elite Build Field Tested und ne AWP Worm God lediglich meinen P90 Pulse und den PP Bizon Osiris Skin abgeben müssen. Ein bekannter braucht die Skins nicht und fand meine einfach schöner... :d
 
Vorallem da gerade der Hyper Beast skin sich kaum abnutzt. Man sieht natürlich von FN zu BS einen Unterschied aber nicht mal im Ansatz so schwerwiegend wie bei anderen Skins.

Da ich AK kaum Spiele habe ich dort nur ne Redline mit 4 Mousesport stickern drauf und bei M4 die Hot Rod.

Schade, mit ein bisschen Übung mit der AK ist die Waffe so unglaublich stark... Hab auch etwas gebraucht aber übe mittlerweile fast täglich immer ein bisschen im TDM bevor ich MM spiele.

- - - Updated - - -

Das war das erste Mal, dass ich direkt von User zu User über dieses Trade Formular gemacht habe. Sonst habe ich meine Skins einfach direkt im Markt gekauft, also woher soll ich es wissen? Zudem habe ich für die Hyperbeast Well Worn, ne Stattrak AK47 Elite Build Field Tested und ne AWP Worm God lediglich meinen P90 Pulse und den PP Bizon Osiris Skin abgeben müssen. Ein bekannter braucht die Skins nicht und fand meine einfach schöner... :d

Well-Worn ist Abgenutzt oder? Nirgendwo findet man für den Mist eine ordentliche Übersetzung - nur mit diesem "vom Kampf gezeichnet", dass es ja nicht mehr gibt. Ich komm da echt durcheinander...
 
Jo genau. Dafür, dass sie WW ist sieht sie mMn noch ganz gut aus. Wobei ich da aber auch bei weitem nicht tief genug in der Materie bin ;)
 
Jo genau. Dafür, dass sie WW ist sieht sie mMn noch ganz gut aus. Wobei ich da aber auch bei weitem nicht tief genug in der Materie bin ;)

Um das nochmal zusammen zu fassen damit ich endlich mal Klarheit hab :d:

(sortiert von gut nach schlecht)
Factory New - Fabrikneu
Minimal Wear - Minimale Gebrauchsspuren
Field-Tested - Einsatzerprobt
Well-Worn - Abgenutzt
Battle-Scarred - Kampfspuren

So richtig?

€: Sorry, ich hab mich mit meiner Hyper-Beast vertan. Ich hatte eine mit Kampfspuren und jetzt hab ich eine Abgenutzte. Wobei die Abgenutzte 100x besser aussieht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist ja über Steam nicht ersichtlich, oder? Bei der Hyper Beast kommt es mir aber im allgemeinen so vor, dass jede Abgenutzte besser aussieht als Kampfspuren (die sind auch alle teurer).

das kommt daher das dann einige "farbelemente" ganz weg sind und ganz weg sieht "sauberer" aus als kaputt.
 
Generell begrüße ich ie Änderungen im ELO System. Allerdings gehen mir die ganzen Smurfer und zweit, dritt - ja sogar 4 Accountbesitzer ziemlich auf den Geist. Ich finde Valve sollte einen ganzen Schritt weiter gehen und eine Art "trusted Player" wie in der ESL einführen.

Dann hat jeder nur noch einen Account und wenn er beim Hacken erwischt wird, Goodbye.

Würde vieles einfacher machen.
Das wird nie passieren, weil Volvo dadurch viel zu viel Kohle durch die Lappen gehen würde. Irgendwie muss man ja jedes Jahr neue Rekordumsätze im Milliardenbereich machen...
 
ich würde es eigentlich ganz gut finden wenn die die elo mal veröfentlichen so wie bei dota :)

wäre doch eigentlich ein geil wenn man sieht ui geil ich hab 1490 pkt und ab 1500 ist man LEM und für nen sieg gibts 25 pkt nur als bzw würde ich ziemlich gut finden und man hätte ordentlich anreiz.

so gewinnt man 9, verliert 1 und weiß nicht warum, finde ich etwas frustrierend.


@ dripex wie die waffe aussieht kommt auf den float an. und wo sie wie kaputt ist. es gibt mw waffen die sind fast wie FN weil sie von den % fast identisch sind.

Sobald das kommen sollte, hast du dann zusätzlich noch Statspadder und Punktegeier ;) 100% safecall! Ist bei jedem Rankingsystem wo man weiß wie es funktioniert.
 
@SoftwareFuxx. kannst du mir kurz erleutern warum du die AK so gut wie nie benutzt? gibts da einen Grund, denn schließlich ist sie ja einer der besten Waffen im Game :confused:

Nicht wie vermutet wurde , weil die AK "schwer" ist ( ist sie eig. nicht, wenn man nicht gerade Silver oder GN ist :d ) , einfach weil ich seitdem ich CS spiele (2002) ein AWP Spieler bin und auf CT Seite macht öfters mal die M4 Sinn, auf T Seite spiel ich entweder Eco oder eben AWP, ganz selten was anderes daher auch kein krasser AK Skin bzw. hatte mehrere vulcans und jaguars in Stat aber alle vergambelt :d
 
Nicht wie vermutet wurde , weil die AK "schwer" ist ( ist sie eig. nicht, wenn man nicht gerade Silver oder GN ist :d ) , einfach weil ich seitdem ich CS spiele (2002) ein AWP Spieler bin und auf CT Seite macht öfters mal die M4 Sinn, auf T Seite spiel ich entweder Eco oder eben AWP, ganz selten was anderes daher auch kein krasser AK Skin bzw. hatte mehrere vulcans und jaguars in Stat aber alle vergambelt :d

Das macht natürlich Sinn, ich hab auch nur "teure" Skins auf den Waffen die ich am meisten Spiele und das ist die AK und die M4. Mag zwar an meiner Spielweise liegen aber ich würde zu (fast) jedem Zeitpunkt die AK der AWP vorziehen, gerade wenn ich letzter Überlebender bin und es um eine entscheidende Runde geht. Es ist nicht so, dass ich die AWP nicht gerne spiele. Aber wenn ich weiß, dass mein Gegner ums Eck steht, schnapp ich mir doch lieber eine Waffe mit einer hohen Feuerrate, oder nicht? :)
 
Ist eben Geschmackssache, würde ich sagen. Mit 1n1 Situationen auch wenn es um die besagte Ecke geht habe ich mit der AWP meistens keine Probleme, aber ich denke das ist auch völlig normal das man mit seiner Hauptwaffe am besten spielt. Durch meine hohe Sens kann auch der ein oder andere flick mit der AWP kommen und das selbe dann bei z.B. dir in dem Fall mit AK/M4, nicht umsonst gibts in Shootern nicht nur eine Waffe :d

Skins sind eig. eh totaler Quatsch, aber hab mich vor vielen Monaten anstecken lassen und und unmengen an Geld investiert, vergambelt oder eben fürs Loadout, dürfte man wirklich niemand erzählen :d
 
Ist eben Geschmackssache, würde ich sagen. Mit 1n1 Situationen auch wenn es um die besagte Ecke geht habe ich mit der AWP meistens keine Probleme, aber ich denke das ist auch völlig normal das man mit seiner Hauptwaffe am besten spielt. Durch meine hohe Sens kann auch der ein oder andere flick mit der AWP kommen und das selbe dann bei z.B. dir in dem Fall mit AK/M4, nicht umsonst gibts in Shootern nicht nur eine Waffe :d

Skins sind eig. eh totaler Quatsch, aber hab mich vor vielen Monaten anstecken lassen und und unmengen an Geld investiert, vergambelt oder eben fürs Loadout, dürfte man wirklich niemand erzählen :d

Da geb ich dir vollkommen Recht - ich versuch so viel wie möglich M4 und AK zu spielen, weil es 2 der 3 stärksten Waffen im Spiel sind. Aber in der zweiten Runde ne Galil geht schon auch gut ab. Man sollte mit allen ein wenig umgehen können aber man sollte auch auf jeder Seite eine Waffe haben die man komplett beherrscht (finde ich). :)

Zu den Skins: wie gesagt, ein großer Vorteil ist, dass das Geld nicht verpufft sondern man jederzeit die Waffen wieder verkaufen kann (was bei anderen Spielen nicht der Fall ist - z. B. um sich irgendwelche Boosts zu verschaffen oder so). Natürlich ist das mit den Skins eine Sucht, aber ich kaufe mir lieber die Skins die ich haben möchte direkt. So kann ich sicher gehen, dass es der Skin ist den ich haben möchte. Die Kisten lass ich in Ruhe und mit dem gamblen fang ich gleich 3x nicht an (hoffentlich). :)
 
Ich bin Gott sei dank weg von den ganzen mit skins... der Rest steht auf OPSKINS zum verkauf gegen echtgeld.
Wer intresse hat, gibt da eine AWP Graphit Stat Track MW FN look und ne
StatTrak™ AK-47 | Case Hardened
Hab denke ich ca. 2000€ über die Zeit rein gesteckt und vielleicht 1600 zurück bekommen.
Ab jetzt nur noch die Skins die man so bekommt
Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin Gott sei dank weg von den ganzen mit skins... der Rest steht auf OPSKINS zum verkauf gegen echtgeld.
Wer intresse hat, gibt da eine AWP Graphit Stat Track MW FN look und ne
StatTrak™ AK-47 | Case Hardened
Hab denke ich ca. 2000€ über die Zeit rein gesteckt und vielleicht 1600 zurück bekommen.
Ab jetzt nur noch die Skins die man so bekommt
Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Wow, das ist ein ordentliches Sümmchen. :eek:
Das würde mir gar nicht erst in den Sinn kommen so viel Geld dafür auszugeben. :)
 
wann wurden die Skins eigentlich eingeführt? Und weiß jemand wann eine neue Operation kommt und neue Skins?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh