[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ja.... hatte es eilig und kein Bock auch noch groß zu googlen... aber ist schon komisch von Microsoft einem den Mist direkt aufzudrängen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute du wärst trotzdem mit RegEdit schneller gewesen, als dir erst ein Konto zu erstellen. :shot:

Hi Leute,

nach einer Jahre langen CS 1.6 Karriere in der Jugend habe ich letzten Freitag mal den Sprung auf CS:GO gemacht und damit angefangen :) Ich habe meine Config auch schon angepasst und die Startup Settings. Nun zu meiner Frage :d Laut Tastaturbelegung wird die Konsole mit "\" oder "/" aufgerufen, ich bin mir nicht ganz sicher weil ich nicht vor meinem Rechner sitze.

Welche Taste zur Hölle muss ich auf meiner Tastatur (deutsches Layout) drücken das die Konsole aufgeht? :d

Zudem noch eine zweite Frage. Man liest sehr oft das 400dpi und eine Sensitivity von 1-3 gespielt wird. Wenn ich diese Werte probiere schaffe ich keine 180° Drehung mehr. Im Moment spiele ich mit meiner G5 auf 800dpi und Sensitivity von 3. Wie spielt ihr denn so? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Die Taste links neben 1 öffnet die Console. Dafür musst du die Konsole auch aktiviert haben. Das geht mit -console in den Startoptionen von CS GO (afaik)

Wichtiger bei der Maus ist das du in Windows die Beschleunigung deaktiviert hast und raw input im Game nutzt. Das mit der richtigen Sens kommt mit der Zeit, wenn du wieder deinen Spielstil findest (da ist ja jeder unterschiedlich).
Ich spiele mit der Zowie Ec2 mit 400 dpi und 2.6 Sens auf dem GTF-X Mauspad

Bin bei weitem nicht gut, habe aber auch in meiner Jugend exzessiv CS gespielt. Damals mit Sens 1.3 und auf einem Hartpad - schaff ich jetzt einfach nicht mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch :) Das hab ich mir gedacht aber die Konsole ging einfach nicht auf weil ich sie in den Startoptionen nicht aktiviert hatte :lol: Dachte sie geht dann trotzdem auf.

@quint: Maus Beschleunigung usw. hab ich alles richtig eingestellt :)

Gibt es eine Hardwareluxx Steam Gruppe wo wir zusammen spielen können? :)

Im Hauptmenü die Konsole zu öffnen ist immer noch Buggy nicht wundern. Oft muss man zu erst auf das Inventar wechseln.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Danke, das habe ich die Tage auch feststellen müssen und mich gewundert :d Im Spiel geht es dann einwandfrei.

Gibt es denn eine Steam Hardwareluxx Gruppe wo ihr zusammen spielt? :)

Reicht auch wenn du mit der Maus über einen Menüpunkt fährst [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke, das habe ich die Tage auch feststellen müssen und mich gewundert :d Im Spiel geht es dann einwandfrei.

Gibt es denn eine Steam Hardwareluxx Gruppe wo ihr zusammen spielt? :)
Nene luxxer spielen nicht mit luxxern. Die sind alle zu schlecht :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Das war bislang meistens sogar wirklich so :bigok:

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

Ich sitz gerade in English Literature and Culture: Renaissance I und gammel hart ab. 10:16 Uhr Zug nehme ich dann Richtung Heimat und kann wieder zocken :d

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

Ja, du... so früh schaff ichs leider nicht, muss noch bis ca 16:30/17 Uhr coden :(

Ich hau dich nachher einfach mal in Steam an

32e1c1c86f47ffd42f0b6f513006c06a.jpg

Nja ich glaube dafür bin ich nicht ganz so bewandert [emoji28]

hallo luxxer,

eine Frage zu den netsettings. Gibt es wichtige befehle/werte, die man unbedingt setzen muss, damit man "besser/etwas" trifft? Mich lässt manchmal das Gefühl nicht los, als würde ich mit Platzpatronen schießen.
Wenn ich aimbotz maps spiele, bekomme ich ein ganz ganz anderes Gefühl, dass die Schüsse auf jeden Fall ankommen.
Ich habe einen mMn sehr guten Ping (15-25 unitymedia), fühlt sich aber wie 150 an! Zum Beispiel, ich renne um die Ecke und sehe den Gegner, im nächsten Augenblick tot, ohne einen einzigen Schuss abzugeben!?
Errinert mich an die Zeiten wo ich mit dem Onlinegaming angefangen habe (cod1-Zeiten). Damals wusste ich nicht was ein Ping ist und so ein halbes Jahr mit dem 150er Ping gespielt :))
Hoffe ihr habt ne Idee :)

reported cyka blyat! :coolblue:
Aber stabile Skins liegen in deinem Inventar. 👍

hallo luxxer,

eine Frage zu den netsettings. Gibt es wichtige befehle/werte, die man unbedingt setzen muss, damit man "besser/etwas" trifft? Mich lässt manchmal das Gefühl nicht los, als würde ich mit Platzpatronen schießen.
Wenn ich aimbotz maps spiele, bekomme ich ein ganz ganz anderes Gefühl, dass die Schüsse auf jeden Fall ankommen.
Ich habe einen mMn sehr guten Ping (15-25 unitymedia), fühlt sich aber wie 150 an! Zum Beispiel, ich renne um die Ecke und sehe den Gegner, im nächsten Augenblick tot, ohne einen einzigen Schuss abzugeben!?
Errinert mich an die Zeiten wo ich mit dem Onlinegaming angefangen habe (cod1-Zeiten). Damals wusste ich nicht was ein Ping ist und so ein halbes Jahr mit dem 150er Ping gespielt :))
Hoffe ihr habt ne Idee :)

rate 786432
cl_interp 0
cl_interp_ratio 1
cl_cmdrate 128
cl_updaterate 128
cl_interpolate 1

Sonst kein MM spielen, sondern auf andere Dienste ausweichen...

Sinnlos das zu schreiben, die Befehle sin für normales Gamen scheiß egal.. die ersten 3 sind mittlerweile eh in der Standard Config und die letzten 3 haben keinen Einfluss mehr weil der Client sich automatisch dem Server anpasst..

Sinnlos das zu schreiben, die Befehle sin für normales Gamen scheiß egal.. die ersten 3 sind mittlerweile eh in der Standard Config und die letzten 3 haben keinen Einfluss mehr weil der Client sich automatisch dem Server anpasst..

Wenn er bereits nach bestimmten Settings fragt, entsprungen meines bestens Gewissens, sollte er auch mit den optimalen Netsettings versorgt werden. Der zweite Teil deiner Aussage stimmt auch nur bedingt, denn möchte er vielleicht mal ein Offline Spiel starten würde der Local Server auch mit 128 Ticks arbeiten, was einen Arbeitsaufwand von 2 weiteren Befehlen rechtfertigen sollte. Der letztere Befehl ist eh nur interessant für Demos (abseits LANs), folglich nicht automatisch vom Server angepasst!

rate 786432
cl_interp 0
cl_interp_ratio 1
cl_cmdrate 128
cl_updaterate 128
cl_interpolate 1

Sonst kein MM spielen, sondern auf andere Dienste ausweichen...

Habe rate auf 128000 stehen!? Auf deinen Wert ändern?
Was bedeutet MM?

Kommt halt drauf an wo man spielt, bei den offiziellen Deathmatch, Arms Race und Casual treff ich auch viel weniger, selbst wenn ich oder der Gegner still steht...
In Kompetitiv MM oder auf 90% der Community Servern bleibt aber interpratio auf 1 und damit interp auf 0.015 (64er tick) oder sogar 0.007 (128er), da treff ich dann fast nur noch nicht wegen meiner Unfähigkeiten beim Aiming :d

Im Grunde hab ich mir abgewöhnt Casual und das offizielle DM zu spielen weil der Frust da abartig ist wenn man mit gutem Ping schlechter ist als andere mit 100ern, das war und ist in 1.6 nie der Fall.

B0nn3r

Hallo,
eine Frage an euch. Kennt ihr vielleicht dieses Bind???
Bind "Taste" "use weapon_knife; use weapon_molotov"
Das Problem ist, wenn ich als Terrorist spiele, zieht er das Molotowcocktail, als CT nicht? Woran liegt das? Heißt die Nade anders bei den CTs?

Zuletzt bearbeitet:
"use weapon_incgrenade;use weapon_molotov"

War der erste Googleeintrag.

Hmmm... war fest davon uberzeugt, dass die incgrenade eine Ködergranate ist :) Dankeschön.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh