ShadowAlien
Enthusiast
Ja.... hatte es eilig und kein Bock auch noch groß zu googlen... aber ist schon komisch von Microsoft einem den Mist direkt aufzudrängen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nene luxxer spielen nicht mit luxxern. Die sind alle zu schlechtDanke, das habe ich die Tage auch feststellen müssen und mich gewundert Im Spiel geht es dann einwandfrei.
Gibt es denn eine Steam Hardwareluxx Gruppe wo ihr zusammen spielt?
Gibt es wichtige befehle/werte, die man unbedingt setzen muss, damit man "besser/etwas" trifft?
hallo luxxer,
eine Frage zu den netsettings. Gibt es wichtige befehle/werte, die man unbedingt setzen muss, damit man "besser/etwas" trifft? Mich lässt manchmal das Gefühl nicht los, als würde ich mit Platzpatronen schießen.
Wenn ich aimbotz maps spiele, bekomme ich ein ganz ganz anderes Gefühl, dass die Schüsse auf jeden Fall ankommen.
Ich habe einen mMn sehr guten Ping (15-25 unitymedia), fühlt sich aber wie 150 an! Zum Beispiel, ich renne um die Ecke und sehe den Gegner, im nächsten Augenblick tot, ohne einen einzigen Schuss abzugeben!?
Errinert mich an die Zeiten wo ich mit dem Onlinegaming angefangen habe (cod1-Zeiten). Damals wusste ich nicht was ein Ping ist und so ein halbes Jahr mit dem 150er Ping gespielt )
Hoffe ihr habt ne Idee
Sinnlos das zu schreiben, die Befehle sin für normales Gamen scheiß egal.. die ersten 3 sind mittlerweile eh in der Standard Config und die letzten 3 haben keinen Einfluss mehr weil der Client sich automatisch dem Server anpasst..
rate 786432
cl_interp 0
cl_interp_ratio 1
cl_cmdrate 128
cl_updaterate 128
cl_interpolate 1
Sonst kein MM spielen, sondern auf andere Dienste ausweichen...