Körperklaus
Experte
Da haben mich View Model und Crosshair deutlich mehr verstört.uwu cowgirl Nicks
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da haben mich View Model und Crosshair deutlich mehr verstört.uwu cowgirl Nicks
Ist doch klar, weil CPU Limit.Ebenso ist es egal ob ich auf mittleren oder sehr hohen Einstellungen spiele, die GPU Auslastung liegt bei maximal 60%, auch hier ändert sich von den FPS praktisch nichts.
stell dir vor, du hast wie Dagobert Duck (GabeN) einen Tresor voller Gold (Skins/Marktplatz/Steam generell). Egal ob du nun gute, schlechte oder gar keine Arbeit (Content/Anticheat/Engine) leistest, das dumme Volk (Community) ballert immer weiter Geld rein.So unfähig kann Valve doch gar nicht sein, die juckt das gecheate einfach nicht, anders kann man das nicht erklären.
Leider isses wohl so 😞Ich lese Kommentare wie deine seit über 10 Jahren. Die Situation war nie anders oder besser als jetzt auch.
Mir kommt es auch so vor. Ja ich bin nicht besonders gut. Aber habe heute 1 Win und bekomme nur krasse Headshots -.- von 10k leuten...Kommt es nur mir so vor, oder sind wieder mehr komische Gestalten unterwegs? Kassiere seit ca. einer Woche nur noch. Komme selbst im DM nur noch auf komische Server mit Leuten aus den einschlägig bekannten Hackerregionen… und entsprechend läuft es da auch.
Bruder, es cheaten selbst Pros auf Tournaments wie zuletzt Team Croatia (https://www.dust2.us/news/50581/team-croatia-disqualified-from-iesf-for-cheating) oder der Spieler wonderful_y als #1 in der FPL (https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1cbveik/number_1_faceit_rank_wonderful_y_not_navi/).Also seit ich nur noch faceit zocke, treffe ich gefühlt auf keine Cheater mehr.
Vielleicht sollte ich doch mal Premier sein lassen und wieder Faceit zocken. ich bin gestern von 12,5k auf 10k runter. 1 Spiel von 7 gewonnen. Wahnsinn...Bruder, es cheaten selbst Pros auf Tournaments wie zuletzt Team Croatia (https://www.dust2.us/news/50581/team-croatia-disqualified-from-iesf-for-cheating) oder der Spieler wonderful_y als #1 in der FPL (https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1cbveik/number_1_faceit_rank_wonderful_y_not_navi/).
Und jetzt willst du erzählen, dass auf low daddler elo wie der unserigen alles clean abläuft und nur Ehrenmänner auf Faceit Server joinen. Völlig naive Vorstellung. In unseren Games am WE gabs Steam Level 1 Accounts mit 100 Stunden Gametime, die entweder ab Runde 1 alles wissen und hitten, oder nach schwacher erster Hälfte rejoinen und plötzlich als monesy sein Vater groß auftrumpfen. Zwar unbestritten deutlich bessere gaming experience als auf dirty premier, aber overall dennoch sehr viel fishy Zeugs bei
auf Faceit wechseln geht nicht zwingend mit mehr Spielspaß und höherer Winquote einher.Vielleicht sollte ich doch mal Premier sein lassen und wieder Faceit zocken. ich bin gestern von 12,5k auf 10k runter. 1 Spiel von 7 gewonnen. Wahnsinn...
richtig.könnte man Counter-Strike 2 schon als nahezu unspielbar bezeichnen im Matchmaking. Man muss meiner Meinung nach extrem realitätsfern und/oder Silber II sein um dies nicht zu registrieren.
Deathmatch ja, Faceit nein. Zu viele Smurfs und/oder Cheater bei, die mit echten Einsteigern gemixt werden und denen keine Chance lassen. Das endet genauso frustrierend wie Premier.Gerade für Einstieger kann man nur Deathmatch und/oder Faceit pugs empfehlen.
sie wollen nicht, weil sie a) keine Liebe fürs eigene Produkt empfinden und b) keinen wirtschaftlichen Zwang haben, ordentlich zu arbeiten.Valve sollte zu mehr im Stande sein als den Mappool zu entstellen und neue Skins für Markplatz Hütchenspieler zu bringen, speziell nach der lukrativen Zeit.
ich denke Lord Gaben ist wieder in die Massephase übergegangen und schaut in die Chipstüte anstatt auf seine Spiele.
Fehlender Content und AC ist ja das eine, aber mich nervt immer mehr die Performance vom Spiel, die wird gefühlt nach jedem Patch schlechter.Steinzeitengine anstatt versprochenes AI VAC, unbenannter lowtick Murks, kein natives Vulkan.
Bruder, es cheaten selbst Pros auf Tournaments wie zuletzt Team Croatia (https://www.dust2.us/news/50581/team-croatia-disqualified-from-iesf-for-cheating) oder der Spieler wonderful_y als #1 in der FPL (https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1cbveik/number_1_faceit_rank_wonderful_y_not_navi/).
Und jetzt willst du erzählen, dass auf low daddler elo wie der unserigen alles clean abläuft und nur Ehrenmänner auf Faceit Server joinen. Völlig naive Vorstellung. In unseren Games am WE gabs Steam Level 1 Accounts mit 100 Stunden Gametime, die entweder ab Runde 1 alles wissen und hitten, oder nach schwacher erster Hälfte rejoinen und plötzlich als monesy sein Vater groß auftrumpfen. Zwar unbestritten deutlich bessere gaming experience als auf dirty premier, aber overall dennoch sehr viel fishy Zeugs bei
ein Faceit Abo abschließen für super matches kann ich mir nicht mehr leisten, nachdem durch den CS2 Durchfall ich locker 2000€ an skin value verloren habeFaceIT Supermatch
MM ist eigtl. so herrlich einfach. Aber gestern ging es mir doch hart auf die Nüsse. Das hatte ich so seit CS 2 Release nicht, dass ich absolut nur verloren hatte. Das letzte Game war dann denk ich frei von Cheatern. Dann war mein Team nur einfach absolut Mies. Ich kann halt leider nicht carrien xDAlso CS2 läuft mit meinem 5900x und RTX 3070 wunderbar auf WQHD. Mal von den Hackern, Schwitzern und deutschen Tryhardern abgesehen.
Ob du Faceit spielst oder nicht, macht auch wenig Unterschied. Klar im MM hast sicher mehr Hacker, dafür hast in Faceit die ganzen Boyz die denken sie wären die größten und gehacked wird trotzdem noch. Außerdem kommt mir sicherlich nicht der Anticheat von denen auf den PC, wo in den Windows Kernel eingreift, danke nochmals nein. Da muss Server Seitig etwas kommen ganz einfach.
Ich spiel hier und da mal ne Runde MM, reg mich nicht auf und gut ist. ich errinnere mich aber auch gerne daran zurück, wo ich vor über 20 Jahren mit CS angefangen habe.
Ich setze mal eine P250 sand dune battle scarred, dass diese Woche noch ein Update kommt.
Die CT mid aggression war sowieso schon grenzwertig stark und jetzt hast du als CT noch mehr Mitte Kontrolle.Wie schnell man da dann Short sein wird. Idk.