[Sammelthread] Counter-Strike 2

Den Bug gibt's schon ewig. Damit wurden die roten Service Medals exploited.

Dafür gab's teilweise VAC's...
Nur drei Sätze von dir, mit »ewig« und »teilweise« drin ← finde den Fehler von Valve. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
In mindestens jedem zweiten Spiel gegen Faceit Lvl 10er, teilweise 5-Stacks, teilweise an die 3k Elo.
Hatte gerade auch wieder 3.500 Elo aus Russland im Gegnerteam. :fresse2:

Heult dann in der letzten Runde, dass wir ja so reinschwitzen. 3,5k Faceit Elo, auf 19k im Premium unterwegs und dann rumheulen... genau mein Humor. :ROFLMAO:
 
Ich habe überlegt, ob ich es herunterladen und installieren soll. Lohnt sich wohl nicht mehr. :d
 
Ich habe überlegt, ob ich es herunterladen und installieren soll. Lohnt sich wohl nicht mehr. :d
Gute Entscheidung, die Datenkanäle für so einen Müll nicht zu benutzen 😅
 
Falls die Case auf die ca. 100 Tage begrenzt bleibt oder nicht regulär dropt (weiß das jemand?), lohnt es sich vll. die Cases ersdtmal noch zu behalten. In ein paar Tagen wird der Preis vll. sogar wieder steigen. Nicht alle holen sich 5 Pässe und schon gar nicht zwei mal. Die Skins in der Case sind halt leider nicht so super. Mal schauen. Den Kids gefällt die M4 vielleicht. Den Invest bekommt man in der Regel wahrscheinlich so oder so wieder rein.
 
0,87€ lass mal noch ein wenig Droppen, dann kaufe ich welche zum Reifen lassen. Denke die gehen noch auf 0,50€ runter. :fresse2:
 
Wurde heute irgendein Free Cheat geupdated? :unsure:

5er Lobby und wir kriegen fünf komplett nackte Accounts, die ab Runde 1 reindrehen.
 
Als ob es detectete cheats geben würde bei valve.
 
Wurde heute irgendein Free Cheat geupdated? :unsure:

5er Lobby und wir kriegen fünf komplett nackte Accounts, die ab Runde 1 reindrehen.
Ist doch egal interessiert niemanden bei Valve. Wichtig Case Exploit direkt Bannen.
 
Wer zockt das Sh1$3 Spiel überhaupt noch? Ist doch nur noch Handelsbude für Skins.
Habs tatsächlich letzte Woche deinstalliert. Das wird nichts mehr. Nach über 25 Jahren.
Ab und zu träume ich noch davon, als es nur 2 undn halben Russen gab, damals 99....und die Arschkrampen im mirc nicht zurecht kamen.
 
Wer zockt das Sh1$3 Spiel überhaupt noch? Ist doch nur noch Handelsbude für Skins.
Habs tatsächlich letzte Woche deinstalliert. Das wird nichts mehr. Nach über 25 Jahren.
Ab und zu träume ich noch davon, als es nur 2 undn halben Russen gab, damals 99....und die Arschkrampen im mirc nicht zurecht kamen.
Für Leute wo damals CS 1.0 oder gar beta gespielt haben (also du oder ich zb) ist das Game auch nur noch bedingt etwas.

Ich würde das hier jedem drigend ans Herz legen, welcher aus der alten Garde stammt. Wer hier ne Dragenlore oder Schwitzer erwartet ist falsch.

1729057389186.png
 
Ist halt jedes mal der gleiche Käse, wenn man im MM solche Gegnerlobbys bekommt. RubinyO und KryptexCS waren deutsche Premates und bekommen halt noch mal 2,9k und 2,4k Elo reingewürfelt. :fresse2:

 
Zuletzt bearbeitet:
RubinyO

der flext in seinem Steam Profil unter Achievements mit Teams, die ich nie gehört habe (Ausnahme natürlich der SCAMbaron mit 50% fees bei Kauf/Verkauf). Wenn ich paar gute Support Flashes werfe, drückt @Simply1337 W-Taste auf lock und zimmert den und sein premate weg. Also das ist schon schwache Ausrede von dir für deine Losing Streak.
 
Er hat einfach 14k Stunden in dem Game. Hätte er anstatt dafür für Mindestlohn gearbeitet, hätte er sich fast einen 992 GT3 kaufen können. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh