[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ging ja letztens schon mal um G-/V-Sync. Bin heute früh auch über den Reddit Post gestolpert.

Krass, was das für ein Unterschied ist. o_O
Das ist in der Tat interessant. Aber auch offensichtlich ein cs Problem weil überall anders gsync + vsync + Reflex ja funktioniert. Vor allem habe ich jetzt in cs2 einige Tage mit uncapped ohne Sync gespielt, sehr zufrieden, aber teste das dann auch noch mal gegen mit nur gsync und vsync. Wobei hier ja eigentlich beides im nvcp = egal was im Spiel eingestellt ist bedeutet.

Und Glückwunsch zum 360hz oled. Darf ich fragen wieso nicht einen MSi oder Gigabyte mit gleichem Panel aber mehr Features wie etwa einem KVM?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte ich dir grad empfehlen, hab ihn mir selber im Sommer gekauft und bin mehr als zufrieden ♥

Ja nachdem ich eh noch 20€ Dell Punkte hatte, 15% Shoop Cashback, Versandkostenfrei und ich das von der Steuer absetzen kann, wurde es doch der Große 🙃

Das ist in der Tat interessant. Aber auch offensichtlich ein cs Problem weil überall anders gsync + vsync + Reflex ja funktioniert. Vor allem habe ich jetzt in cs2 einige Tage mit uncapped ohne Sync gespielt, sehr zufrieden, aber teste das dann auch noch mal gegen mit nur gsync und vsync. Wobei hier ja eigentlich beides im nvcp = egal was im Spiel eingestellt ist bedeutet.

Und Glückwunsch zum 360hz oled. Darf ich fragen wieso nicht einen MSi oder Gigabyte mit gleichem Panel aber mehr Features wie etwa einem KVM?

Ich werde auch mal versuche machen mit vsync on, ich habe teilweise doch recht großen Jitter. Auf meinem ROG Ally immer 20ms aufwärts zB.

KVM brauche ich nicht, da ich hier 3 Rechner insgesamt habe mit nur einem USB-Switch (da viel USB Geräte) und nur immer einer läuft und ich mit Dell Monitoren die letzten ca. 15 Jahre nie Probleme hatte.

Hatte gestern keine Zeit, musste beim Gras wachsen zugucken. :wink: Ich brauch aber noch ein Win auf Train. Razor und ich haben zwar W gedrückt, aber der rest hat sich hinter smokes versteckt, hat dann nicht gereicht.

ok Jungs, hab zu den Black Deals mies Bock, nochmal ordentlich W zu pressen für den Faceit 4k Elo Grind - mir geht das semigute Bild von 144hz IPS auf den Senkel - OLED 360hz Dell Alienware 2725DF it is, sagt ihr?

Sicher, dass deine Augen das in den gehobenen Alter noch verarbeiten können? 🤗

ach kommt, geht scheißen ihr Bots.

ok Jungs, hab zu den Black Deals mies Bock, nochmal ordentlich W zu pressen für den Faceit 4k Elo Grind - mir geht das semigute Bild von 144hz IPS auf den Senkel - OLED 360hz Dell Alienware 2725DF it is, sagt ihr?

Also meiner kommt morgen, aber ich glaube du brauchst den auch :geek:

Unbedingt Shoop nutzen, gibt bis 24.11 15% Cashback bei Dell.

Würde mich wundern, wenn hier jemand aus dem Faden Sex hat :coffee:

Das Zeug ist doch dein Ersatzgleitgel.
Wo wir schon beim Thema sind: So sieht Gleitgel aus. :o

20241120134328_1.jpg

nichts, worauf man im Leben stolz sein sollte :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh