[Sammelthread] Counter-Strike 2

Spirit hat auch schon gut reingelangt. Ich sehe bei mir schon alles komplett zusammenbrechen. Kack Gamble mit BO1...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BO1 war schon immer random, aber das ganze noch auf mr12 zu verkürzen ist ein big fail. Da könnte selbst Professor W pressen und ein Lucky Punch gegen zywoo setzen

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO:

IMG_20241205_123844.jpg

Alles am Arsch. Wenn es aber so unberechenbar weitergeht, hab ich noch ne kleine Chance :d

vitality 3-0 & wildcard 0-3 ✅
mongolen, spirit, navi, mouse, faze, liquid

jetzt noch auf heroic hoffen, daß mongolen nicht 3-0 gehen

alles klar man, mongolen auf die 1 💪 future major champs

War auch verdient und die Jungs sind halt noch dazu sympathisch :-)

Mouse gewonnen, Road to Diamond ist open 👌

//locked in for gold
lmao@navi, out of competition early

In den Playoffs kann einfach niemand so hart ablucken. Es ist mal wieder komplett random.

WTF insane skullz clutch im 1-4 after plant, holy

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Ranglisten sehr verdächtig. Bei den 30k Spielern sind teils Leute mit 98% Winrate dabei. Kann sich ja nur um Spinbots handeln.
Mein höchstes war 21,5k. Bin aber auch wieder abgefallen. Gibts hier Leute mit über 25k im Forum?

Gibts hier Leute mit über 25k im Forum?
Ich glaube, @addey war mal über 25k. Seit einem der letzten Updates haben sich die Ränge auch wieder ganz schön nach oben geschoben, so viele wie da mittlerweile über 30k sind.

Sehe halt Null Sinn da drin, Elo zu grinden - sagt eh nix aus und Null belohnend. An Ende interessiert es auch niemanden, ob man 19, 20 oder 23k hat...

Ich glaube, @addey war mal über 25k. Seit einem der letzten Updates haben sich die Ränge auch wieder ganz schön nach oben geschoben, so viele wie da mittlerweile über 30k sind.

Sehe halt Null Sinn da drin, Elo zu grinden - sagt eh nix aus und Null belohnend. An Ende interessiert es auch niemanden, ob man 19, 20 oder 23k hat...
Excuse me, mein Selbstwert ist an meinen Rang gebunden. Aber ja hast schon recht. Spiele auch kein Solo queue sondern einfach mit Leuten mit denen ich mich gut versteh, das hat mehr wert.

easy silver pick'ems

Screenshot 2024-12-09 113119.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei Mongolz - Mouz kann halt alles passieren. Die Bo1-Spiele vorher ist halt fast bedeutungslos. Da kann fast jedes Team mal ablucken.

wtf :d

Mir tun die Augen weh :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh