Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das doch nichtsJetzt hab ich alles gesehen...
Dafür würde ich auch CS2 wieder auspacken, für euch Hallodris reicht mein Luck alle malEs scheint mir eher, du wolltest hier bisschen mit grüner Welle flexen. Aber warst zu feig, dich im luxx-intern mit 15k Elo und Faceit Lvl7-Legenden wie mir zu messen.
Also von den 20 Games waren 2 komisch, aber ich weiß nicht ob da jemand Info hatte.
Zu mal wir beide gewonnen haben.
Aber der Random bei uns im Team hatte definitiv aim assists am Laufen.
Faceit ist deutlich besser spielbar als Prem.
wenn du 2 Wochen (oder waren es 4 🤔) gar nicht zockst, verlierst du nur etwa 600 nach dem erneuten Einranken. Ist der bessere Deal4000 Elo in 2 Wochen verloren![]()
Einfach nicht drüber nachdenken, nur weiter heizen.Ist der bessere Deal.
Hatte gestern auch 3 Matches, eigentlich hatte bei denen nur noch gefehlt, dass sie sich gedreht hätten, Settings waren schon am Anschlag. Am Wochenende noch mehr Krebs als wie sonst.
gibt es nicht. Entweder Spielzeit stark reduzieren oder auf gute Singleplayer-Games umsteigen. Irgendein Genre findet sich für jeden, der sich ansonsten nur für Online Shooter begeistern kann.Würde es eine einigermaßen gleichwertige Alternative zu CS geben
Deutsche cheaten genau so. Wobei Deutschland ja mittlerweile stark geprägt von Nahost, insofern passt dein Post auch wieder.Und wie immer nur Ostblock