[Sammelthread] Counter-Strike 2

Also von den 20 Games waren 2 komisch, aber ich weiß nicht ob da jemand Info hatte.
Zu mal wir beide gewonnen haben.

Aber der Random bei uns im Team hatte definitiv aim assists am Laufen.

Faceit ist deutlich besser spielbar als Prem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es scheint mir eher, du wolltest hier bisschen mit grüner Welle flexen. Aber warst zu feig, dich im luxx-intern mit 15k Elo und Faceit Lvl7-Legenden wie mir zu messen.

Jetzt hab ich alles gesehen...

1743115124769.jpeg

Es scheint mir eher, du wolltest hier bisschen mit grüner Welle flexen. Aber warst zu feig, dich im luxx-intern mit 15k Elo und Faceit Lvl7-Legenden wie mir zu messen.
Dafür würde ich auch CS2 wieder auspacken, für euch Hallodris reicht mein Luck alle mal :d

Die Bobby Geschichten müssen weiter gehen 🤙

Autos, Katzen, Frauen, CS der Mann lebt seinen Traum :ROFLMAO:

Also von den 20 Games waren 2 komisch, aber ich weiß nicht ob da jemand Info hatte.
Zu mal wir beide gewonnen haben.

Aber der Random bei uns im Team hatte definitiv aim assists am Laufen.

Faceit ist deutlich besser spielbar als Prem.

Kann sein. Meinem Empfinden nach wars auf Faceit zeitweise schlimmer als in Premier. Viele sind halt selbst mit Hacks zu unfähig. Wenn du ein kompletter Low bist bringen dir viele Cheats nicht so viel. Mir reichts immer schon, wenn ich die Demos anschaue und sehe wie die ersten Runden permanent auf den Boden geschaut wird, CH-Placement nicht vorhanden ist und das Movment aussieht, als würde ein Kleinkind mit Lenkrad spielen. Und dann plötzlich wird das Standard-Knife inspected, mit den Granaten gespielt, jedes Timing und jeder Schuss sitzen und offensichtlich wird mit einem ganz andere Selbstbewusstsein gespielt. Ist klar. Man sollte sich keiner Illusion hingeben: Für 80% der Spieler ist CS nur ein weiteres PC-Spiel unter vielen. Entsprechend ist auch die Hemmschwelle zu cheaten. Die verstehen gar nicht so richtig, dass Cheaten ein Problem ist. Auf Faceit ab Lvl 10 oder Premier 25k+ mag das etwas anders aussehen, da wird "professioneller" gecheatet. Oder zumindest versucht. Einfach mal schauen, was für Bretter da von manchen konstant über 24 Runden verteilt werden und wie perfekt viele spielen. Wenn jemand zu perfekt spielt geht es allermeistens nicht mit rechten Dingen zu. Ich weiß nicht wies bei dir ist, aber ich treffe solche Kasper oft. Radarhack reicht ja. Bin so 21-23k Premier.

Zuletzt bearbeitet:
Würde es eine einigermaßen gleichwertige Alternative zu CS geben, wäre ich schon längst weg. Wie lange ist das letzte nennenswerte Update her? Ein halbes
Jahr? Und da gabs vor allem Skins haha

Würde es eine einigermaßen gleichwertige Alternative zu CS geben
gibt es nicht. Entweder Spielzeit stark reduzieren oder auf gute Singleplayer-Games umsteigen. Irgendein Genre findet sich für jeden, der sich ansonsten nur für Online Shooter begeistern kann.
Und wie immer nur Ostblock
Deutsche cheaten genau so. Wobei Deutschland ja mittlerweile stark geprägt von Nahost, insofern passt dein Post auch wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh