[Sammelthread] Counter-Strike 2

mal andersrum gefragt: warum sollte Valve an einem guten Anti-Cheat interessiert sein, wenn das die aktive Spielerzahl um 50% oder mehr reduzieren würde?
Hardcore Spieler wie du, die sich saubere Matches wünschen, aber nur selten kriegen und trotzdem am Ball bleiben sind halt ne Minderheit. Siehst ja allein hier am Faden wie casual das ist mit Wünschen nach TDM und Dangerzone xd Große Mehrheit der 750k Spieler daddelt halt Funmodi, hackt rein und sorgt für Umsatz xdd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal andersrum gefragt: warum sollte Valve an einem guten Anti-Cheat interessiert sein, wenn das die aktive Spielerzahl um 50% oder mehr reduzieren würde?
Ich glaub, dass viele wieder aktiver spielen würden und cases hebeln, wenn ein gutes AC implementiert wäre.
Außerdem würde ein gutes Anti-Cheat doch mehr Cheater bannen, die wieder neu Prime kaufen müssen / würden?

Long term ist ein gutes AC definitiv the way to go. just my 2 cents.
Hardcore Spieler wie du, die sich saubere Matches wünschen, aber nur selten kriegen und trotzdem am Ball bleiben sind halt ne Minderheit.
Was heißt hier Hardcore, spiele relativ wenig würde ich mal behaupten.
Siehst ja allein hier am Faden wie casual das ist mit Wünschen nach TDM und Dangerzone xd Große Mehrheit der 750k Spieler daddelt halt Funmodi, hackt rein und sorgt für Umsatz xdd
Also TDM ist wirklich absolut unnötig...
Dangerzone hat mir sogar viel Spaß gemacht, wenn es keine Cheater gab.

spielen sowieso FaceIT...
Da kann ich aber halt nicht mal eben mit "Wald und Wiesen" Mates spielen, dass würde beide Seiten keinen Spaß bereiten.
In der Elo premier spielen, da muss man schon masochistisch veranlagt sein.
Das ist richtig und ich spiele daher auch wenig.

1709046949572.png

Nachtrag; Nächstes Game, Time to damage 16 ms :d
Suche mir wohl einen besseren Zeitvertreib.

1709058004425.png

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier Hardcore
naja in deinem Peak als legit Spieler an 25k Elo gekratzt, da wirst die game mechanics durch langjährigen Grind schon gut drauf haben und zum harten Kern der Community gehören :coolblue:
Ich glaub, dass viele wieder aktiver spielen würden und cases hebeln, wenn ein gutes AC implementiert wäre
aktiver spielen würde ich, aber Cases hebeln tun nur gambling Süchtige. Bei den miesen Odds wisch ich mir mit lila Scheinen lieber den Arsch ab.
Werde für den Viewer Pass / Major Coin und die irgendwann erscheinende Operation aber auch wieder Geld reinbuttern. CS wird mein all time favorite bleiben, auch wenn Valve echte Fans mit den Füßen tritt xd

Aus den letzten 12 Games habe ich genau 1 verloren.
Und zwar genau das Spiel, das ich nicht auf Faceit gespielt habe :ROFLMAO:
Das war nicht mal Premier, das war Overpass Competetive.

Die Gegner meinten, die kamen gerade aus Premiere, wo sie komplett auf die Schnauze in einem HvH bekommen haben.

Einfach nur noch lächerlich.

1710180411699.png

was ein wunderschöner Coin, auf gehts Freunde, werft den Zehner innen Club :coolblue:

1710402111409.png

kann nach 4 accounts bestätigen, ab 20k ists wirklich nur noch HvH (helikopter vs helikopter)
runde startet und das teammate fliegt direkt los

? soll ich die demos hochladen oder was

ja bitte, sonst kann dich @Simply1337 nicht ernst nehmen.

weiß nicht auf wievielen ebenen von sarkasmus du dich befindest, aber von 5 games habe ich bestimmt 3 helikopter demos dabei. liegt vielleicht auch daran dass meine smurfs geflaggt sind ¯\_(ツ)_/¯

ohne demo könnte es auch einfach high sense spieler sein, man weiß es nicht. schätzen manche silvers zu schnell als ragehack ein

gesprochen wie ein silver

Das neue System mit zwei 3-0/0-3 Picks ist halt auch viel schwieriger, weil man keine vermeintlichen "Safe" Picks mehr hat, auch wenn man "nur" 5/10 und nicht mehr 5/9 schaffen muss.

Wenn jetzt ein 3-0 Pick falsch ist, reißt der fast safe einen der 3-2/3-1 Picks mit. Zwei falsche 3-0 Picks sind schon fast das aus.

wobei ein 3-0 C9 und Heroic und ein 0-3 KOI nun wirklich nicht schwer zu predicten war. dann noch zwei random picks wie ef und pain richtig, easy pick'em.

Furia war einfach viel zu schlecht und hat noch mehr kaputt gemacht, bzw viele vermeintlich bessere haben einfach reingeschissen

scheint aber so, daß ich mit Furia auf 3-2 gleich noch einen Punkt kriege :d

Hab schon um 18Uhr meine Picks abgegeben, weil ich danach wegmusste. Jetzt konnte ich Furia noch gar nicht fürs 0:3 auswählen :(
Hatten ein nettes comeback, aber für die Elimination Stage reichts imo nicht.
Spirit und Vitality sind mein 3:0, bin gespannt.

Kann mir jemand mal helfen. Ich habe seit 2-3 Tagen diese Lags. Das kam aus dem nichts und geht seitdem nicht mehr weg. Circa alle 15 sekunden.
Ist das Internet das Problem oder sind das FPS Stutter durch die Hardware? Oben rechts wird nur FPS drop angezeigt, aber kein Packetloss.

Overlay dazu. Oben rechts deutet eher auf FPS Lagg, wobei es irgendwie auch Rubberbanding mäßig aussieht.
Andere Games laufen fine?

Overlay dazu. Oben rechts deutet eher auf FPS Lagg, wobei es irgendwie auch Rubberbanding mäßig aussieht.
Andere Games laufen fine?
Ich spiel im moment keine anderen Spiele.
Ja es hat irgendwie schon bisschen was von Rubberbanding. Ist kein klassischer Freeze.

Welches Overlay würdest du empfehlen?

Gibt's hier noch Leute, die regelmäßig CS2 spielen?

Und mit "regelmäßig" meine ich nicht jeden zweiten Montag. :fresse:

Jo hier. Mach mein wöchentlichen Kisten Grind. Wenn ich schon fürs spielen sozusagen bezahlt werde ist das ok. Macht auch oft noch Spaß. Aber bei matches Full Ostblock bekomm ich halt immer noch das brechen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh