[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Können wir das Wort "Grind" mal definieren? :shot:
Für den Weekly Drop braucht man doch maximal 4-5 MM's oder ne anderthalbe Stunde DM. Ab 7 Wochen Overload würde ich frühestens von Grind sprechen. :fresse:

Ja stimmt wohl.
Aber wie gesagt, ja noch regelmäßig...

alt Tab ist auch etwas broken oder? Hatte nun häufiger nachm reintabben ne geniale Moisesense :d

Heute wieder 5/5 Games verloren...

3 mal gegen Hacker und einmal fangen die beiden Türken bei 9:3 reinzutrollen, weil der Premate in der 2. Runde eine Scout gekauft hat und werfen so das Game.

Im fünften Game dann 2.800 Faceit Elo auf über 5.000 Games im Gegnerteam... der kann natürlich nicht in meinem Team sein. :shot:

https://faceitfinder.com/profile/76561198166387223

Das Game ist so kaputt, es ist einfach nur noch eine gottlose Scheiße. Wenn man nicht umgehackt wird, ist man mit Mates aus der Hölle gestraft, während im Gegnerteam die Faceit Schwitzer über einen drüber fahren.

Zuletzt bearbeitet:
nein-doch-ohh.gif

Ich bin zwar seit CS 1.5 dabei und spiele das seit über 20 Jahren aber in diesem Zustand, nein danke. Ist mir meine Zeit mittlerweile einfach zu wertvoll. Kehrt Valve auch nicht, Geld kommt rein, Skins, Skins, Cases, Cases..

+ Dust II für Overpass im Map Pool
+ Overwatch re
+ Lefthand
+ ...

+ Dust II für Overpass im Map Pool
Alter. Von allen Mappoolchanges, welche sie hätten machen können, ist das mit Abstand der Schlechteste.

Was zur Hölle? Eine frisch gemachte Map rauszunehmen statt Mirage/Vertigo welche seit Ewigkeiten im Mapool sind?
Und dann D2 statt Train oder sonst was ist einfach nur Gigaaids
Beitrag automatisch zusammengeführt:

• Added a "Dropped Weapons" panel, which shows (and allows the direct pickup of) weapons that have been dropped by teammates that are standing in the buy zone
  • Added the minimum amount of money that a player is guaranteed to have in the next round to the buy menu title bar. (thanks,

Das ist ganz nice tbh

Alter. Von allen Mappoolchanges, welche sie hätten machen können, ist das mit Abstand der Schlechteste.

Was zur Hölle? Eine frisch gemachte Map rauszunehmen statt Mirage/Vertigo welche seit Ewigkeiten im Mapool sind?
Und dann D2 statt Train oder sonst was ist einfach nur Gigaaids
Diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Wenn D2 dann bitte nicht in der Heulsusen Version.

Wo bleiben die anderen Maps? Train, Cache....COBBLE??? Es gibt es so viele nice cs_ maps, nichts kommt. Es wird sich wirklich maximal auf dem Erfolg ausgruht, dazu in jedem Game die größen 15h Hacker oder Schwitzer.

Das ist Dead fertig.

Hätte auch lieber Vertigo rausfliegen sehen, aber ist halt so. Und es war fast klar, dass erst mal Dust II in den Pool kommt, weil die Map schon seit dem Release im Game und entsprechend getestet ist.

Ist einfach noch nicht fertig. Mitte Februar gab es einen First Look von FMPONE, da war "nur" die Mitte fertig gebaut.

Das gleiche bei Cobble und Train. Sie werden keine Maps von 0 auf 100 in den Map Pool werfen, die vorher noch nicht mal für Casual im Game waren.

Der Mappool-Change ist echt fürn Fuß. Aber Hauptsache an die wichtigen Dinge gedacht:

"Added a kill feed icon for "in -air" kills"

Mit Anubis, Mirage und D2 sind halt 3 Staubmaps im Pool, auch nicht geil :fresse:

Hätte auch lieber Vertigo rausfliegen sehen, aber ist halt so. Und es war fast klar, dass erst mal Dust II in den Pool kommt, weil die Map schon seit dem Release im Game und entsprechend getestet ist.

Ist einfach noch nicht fertig. Mitte Februar gab es einen First Look von FMPONE, da war "nur" die Mitte fertig gebaut.

Das gleiche bei Cobble und Train. Sie werden keine Maps von 0 auf 100 in den Map Pool werfen, die vorher noch nicht mal für Casual im Game waren.
Nicht Fertig :fresse: da hast du natürlich recht ja, aber wie lange soll es dauern? JA

Spannend wird sein, wer jetzt wie und wann Overwatch Access bekommt.

Bis sich das Update auf die Cheater-Problematik auswirkt, wird es sicher 1-2 Monate dauern. Deswegen gibt es wahrscheinlich auch keine neue Season. Man will erst mal die Leaderboards vom groben Schmutz befreien...

Aber der VAC.NET, Overwatch Part ist schon sehr vielversprechend. Vor allem da VAC.NET ja direkt von Overwatch lernt.

Ich bin gespannt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das die Bögen in Inferno in Banane und Mitte entfernt haben sieht auch seltsam aus :d

Vor allem da VAC.NET ja direkt von Overwatch lernt.
Deswegen wird das auch dauern, bis das anläuft. Bringt ja nix, wenn die ganzen Cheater OW Zugang bekommen... bin gespannt, welche Kriterien da herangezogen werden. In CS:GO brauchte man 150 Wins und Gold Nova Rang...

Größter Negativpunkt ist, dass sie das Ranking System immer noch nicht angepasst haben.

Hatte heute früh direkt eine Nachricht, aber aus den bisherigen 750 Spielen, wurden bisher nur 6 Leute gebannt. Also da ist jetzt noch nix passiert...

IMG_20240426_103908.jpg

Deswegen wird das auch dauern, bis das anläuft. Bringt ja nix, wenn die ganzen Cheater OW Zugang bekommen... bin gespannt, welche Kriterien da herangezogen werden. In CS:GO brauchte man 150 Wins und Gold Nova Rang...

Stehe mittlerweile bei 378 Wins. :fresse:
Problem ist ja, dass die meisten Hacker der letzten Monate nicht gebannt wurden und auch sichr bei 150+ und 15k+ stehen :d

Das Erlebnis hatten wir auch gerade, 3er Pre-Mates und 2 haben reingedreht (klassischer Boosting Service)
Leetify sagt AVG 100er Aim und 290ms Reaktionszeit, leere Accs as always. VACNET für die Füße...

Vor allem werden ja nur gecancelte Spiele bei Overwatch eingereicht... gg
Also wenn es offensichtliche Spinner und Rapid Fire nicht detecten kann, dann ist das nur noch lächerlich, sorry

Vor allem werden ja nur gecancelte Spiele bei Overwatch eingereicht
Woher weißt das? Das würde ja gar kein Sinn machen. Spiele werden doch nur gecancelt, wenn VAC anschlägt, dann brauchst doch kein OW mehr.

Ich gehe mal davon aus, dass das wie in CS:GO funktioniert. Viele Reports --> OW

Ich denke, bis das Overwatch halbwegs läuft, braucht es mind. 2 Monate.

Nur einen? :ROFLMAO:

Wir gehen als 4er Stack rein, spielen gegen 3 Hacker-Premades und unser Random dreht dann gegen. :fresse2:

Der hatte zum Glück bessere Cheats als die Gegner. 👌
Ja lief gut heute.
Der eine loss war halt gegen einen relativ obvious Cheater...
Auch wenn sein Profil gut aussah, er lvl 10 Faceit war etc.

Screenshot 2024-04-27 010007.png

Keine Ahnung, wie sowas möglich ist bzw. wie man so viel Glück haben kann...
Hatte das auf das Update geschoben 🤷‍♂️
Ich hab ja sonst kein Premier gespielt, weil halt unspielbar.
Nur 1 mal Cheater auf 9 Games und drei Spiele 13:0/1/2... wtf.
Hatte gehofft, dass das Update einiges gebracht hat :ROFLMAO:

Schauen wir mal.
So wie gestern war es definitiv gut spielbar, bis auf das eine Game halt.

Der Kerl hat halt fishy shots und weirde angle gehalten, war von Anfang an etwas komisch.
Haben uns aber nichts weiter dabei gedacht, weirde shots / angle halten kann halt immer passieren.

Aber wir haben halt trotzdem Runden geholt und als er gemerkt hat, dass wir versuchen ihn zu dodgen, wo er auf der CT side war, wurde es dreist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh