[Sammelthread] Counter-Strike 2

werden also die Einhörner heute Nacht gekreuzt, jetzt ergibt sein Rainbow Avatar endlich Sinn für mich

Screenshot 2024-11-08 135214.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab aktuell einen Rückwegstörer, woher der kommt ist fraglich. Vodafone sagt natürlich irgendein Gerät aus der Nachbarschaft erzeugt die Störung. Ich kann das aber sehr gut nachstellen, nachts und morgens ist es meist besser, Abends wenn die Leute eher zu Hause sind tickt alles aus.

Ich war schon immer der CS Spieler oder Battlefield, ganz früher Quake Instagib. Tarkov hat mich auch nicht so recht abgeholt und die anderen neumodischen Shooter auch nicht.

Ja das betrifft hauptsächlich nur den upload. Du kannst bei Vodafone mal einfach deine Adresse auf eine Störung prüfen oder einfach in deiner Fritzbox mal nachschauen nach den QAM im Upload.

Ändern sich die Zahlenwerte sehr oft ist irgendein Problem auf der Leitung. Bei mir ändern sich die alle paar Minuten. Das sehe ich auch schon, wenn ich nur einen Ping an den Google DNS sende.
Sehe ich hier viel hohe QAM, hab ich Ping um die 10ms, sind sie eher niedrig habe ich Pings teilweise über 100 ms.

Anhang anzeigen 1043019

Ja das ist allgemein ein Problem seit dem Armory update und bei mir dazu die Leitungsprobleme. Selbst mit 2 Paketen Puffer habe ich Packet Loss 50% und massives Rubber Banding.

Ich habe aktuell nur 280 / 30 Mbit mit einer Fritzbox 6591. Hier auf dem Land gibts leider nix Anderes (Telekom max. 16 Mbit, Avacomm versucht irgendwie Glasfaser ins Tal zu bringen und verlängern ständig die Aktionszeiträume, also auch keine Alternative)

Hab mir aber jetzt die 6690 geholt und sende die 6591 wohl zurück und überlege aber auch auf die Gigabit Leitung zu gehe, kostet aktuell ja das Gleiche :-)

Wenn du ein 250/50 Mbit Vertrag hast, wird Upgrade auf Gbit wahrscheinlich nichts bringen. Da ist der Upstream auch nur 50Mbit.

Noch mal 200 Premium Elo mitgenommen, nachdem vorher ja komplett Bruch war mit euch Dudes. :ROFLMAO:

@slx3d_ war der Einzige, der heute geliefert hat - lag vielleicht an den Habeck Memes, die ich vorher eingespielt hab. :fresse2:

Beim @The Professor gingen die Cheats aus dem Internen Game wieder nicht und @Simply1337 hat zwar W gedrückt, hatte auf Italy aber kein Navi dabei... :shot:

Ancient wieder komplett Schmerz... :o

Scheinbar wurde auch irgendwas am Elo System gedreht. Man kriegt jetzt irgendwie -1000/+500 oder so, haben die Mates gesagt. Klingt auf jeden Fall wild. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
urteilt nie wieder schlecht über Kobe 'Professor' Bryant

Screenshot 2024-11-09 104133.jpg

any cs match? :d

Jo, wie wärs mit paar ründchen? Mein Dreame müsste oben gleich fertig sein, dann wäre ich frei🤡

Bin dabei sofern wir nicht 23 Uhr starten :ROFLMAO:

Ihr habt ihn gehört, start dann nach 23 Uhr. 😂

Krass wenn man sich das hier mal so durchliest scheinen hier ja einige Skiller unterwegs zu sein. Kann mich noch erinnern.. vor viiielen Jahren hier habe ihc mal mit einem Typen etwas gezockt der hieß wirsinddie1 oder sowas. Der hat rasiert ohne Ende, ich mit meinem MG-Skill staunte da nicht schlecht.

Aber ja, CS ist und bleibt ein Teamgame und ein einstudiertes Team kann auch mit geringerem Skill viel reißen, vor allem im MM oder random FaceIt lobbies.

Muss mal meine Mates reaktivieren damit wir unser Ziel von 15k Premier Elo schaffen (die sind knapp davor, jetzt halt seit paar Wochen inaktiv und Rang weg, ich bin gesunken wie die Titanic auf <8000...)

das Wort zum Sonntag. Amen, Bruder.

Screenshot 2024-11-10 094917.jpg

Ich kann zwar den biba gar nicht ab, aber recht hat er! 👍🏻

die einen schauen familienfreundlichen Content beim lieben Trill, die anderen wie ich schauen biba mit eigenem !hrnshn-Counter im Chat :d die Community ist da sehr gespalten.

Wenn du ein 250/50 Mbit Vertrag hast, wird Upgrade auf Gbit wahrscheinlich nichts bringen. Da ist der Upstream auch nur 50Mbit.

Nein ich habe aktuell den Red Internet & Phone 250 Cable mit 250/25

Das Upgrade kann dann schon etwas bringen. Mehr Upload und die stärkeren DOCSIS 3.1 Kanäle. Ob das nun aber etwas für dich ist, Aufgrund des Glasfaser Ausbaues bei dir, kannst du nur du selbst beantworten. Mein "Dauerhafter" 39,99€ Gigabit Tarif ist seit mehr als 2 Jahren ausgelaufen. (Sammelklage gegen VF hab ich mich natürlich angeschlossen)
Jedoch kommt auch hier Glasfaser nicht aus den Puschen, die Leerrohre schauen seit 2 Jahre aus dem Boden, Arbeiter nada

Das Upgrade kann dann schon etwas bringen. Mehr Upload und die stärkeren DOCSIS 3.1 Kanäle. Ob das nun aber etwas für dich ist, Aufgrund des Glasfaser Ausbaues bei dir, kannst du nur du selbst beantworten. Mein "Dauerhafter" 39,99€ Gigabit Tarif ist seit mehr als 2 Jahren ausgelaufen. (Sammelklage gegen VF hab ich mich natürlich angeschlossen)
Jedoch kommt auch hier Glasfaser nicht aus den Puschen, die Leerrohre schauen seit 2 Jahre aus dem Boden, Arbeiter nada

Ich hab ja immer noch den dummen Rückwegstörer auf der Leitung, heute schon mehrmals aus Teams Meetings geflogen. Gestern mal eine 6690 getestet und nicht die 6591 von VF, war eher noch schlimmer von den einzelnen Werten her.
Ich gehe heute mal im Dorf zur Info wegen Glasfaser und frage mal nach wie deren Zeitplan ist. Nachdem der Aktionszeitraum nun wieder von Ende Oktober bis Ende Februar verlängert wurde, wahrscheinlich eher sehr langsam. Dann mache nehm ich doch erstmal Gigabit von VF, da der das gleiche kostet wie unser 250/25 aktuell.

Wo seid ihr Schwitzer alle? 😅

Bis vorhin Baustelle und jetzt Sofa 😴

Sofa, Matchmaking aka Gelegenheitsspiel bockt auf dauer nicht.

Ärgere mich über jede verschwendete Minute im premier grind, all der Schmerz für ne wertlose Zahl in einem lieblos von valve hingerotzten Environment.
Motivation fur faceit grind checke ich auch nicht, hast halt ne elozahl und paar mehr stats auf ner Drittseite zum drauf fappen und flexen, ok nice.

Kannst dich im Premium ja mal auf 20k hieven und dann sagen, wie sehr das bockt. :fresse2:
Ich fand den Grind vor nem Jahr bei 17-19K geiler als Gelegenheitsspiele. 🤷‍♂️
Ärgere mich über jede verschwendete Minute im premier grind, all der Schmerz für ne wertlose Zahl in einem lieblos von valve hingerotzten Environment.
Motivation fur faceit grind checke ich auch nicht, hast halt ne elozahl und paar mehr stats auf ner Drittseite zum drauf fappen und flexen, ok nice.
Heul nicht.
Lieber einen zusätzlichen Kernel Anti-Cheat als gar kein Anti Cheat. Server doch eh auch besser.

Also wir sind mental stabiler als du, hast ja fast in die Tischkante gebissen vor Hass und Cheater gecalled hast du jedes Match pro Minute auch zweimal :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Server doch eh auch besser.
Mit dem sub tick Trash von Valve nicht mehr wirklich, zu csgo Zeiten hat man einen richtigen Unterschied von Valve 64 Tick zu faceit 128 gemerkt. Das ist jetzt obsolet, wird jeder bestätigen

Ist da von Valve eigentlich öffentlich etwas bezüglich der vielen Cheater geplant?

Macht einfach kein Spaß mehr - und wenn wer geoutcalled wurde im eigenen Team, dann ziehen die Teammates bei der Abstimmung wegen ein paar EP nicht mit... Kot ist das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh