[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ist da von Valve eigentlich öffentlich etwas bezüglich der vielen Cheater geplant?
Die bleiben seit 10 Jahren drin, pushen ordentlich die Spielerzahlen und pumpen Geld ins System. Valve schneidet sich da nicht ins eigene Fleisch und bannt die alle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wenn wer geoutcalled wurde im eigenen Team, dann ziehen die Teammates bei der Abstimmung wegen ein paar EP nicht mit
Scheiß auf die Exp, aber den Win würde ich mir auch schmecken lassen. :ROFLMAO:

Ist da von Valve eigentlich öffentlich etwas bezüglich der vielen Cheater geplant?
Als würde Volvo irgendwas planen, die können nicht mal von der Wand bis zur Tapete denken.

Ich stehe mittlerweile bei 1.200 MM-/Premier Games und daraus wurden bis heute 40 Leute gebannt...

0,37 % das ist quasi nix. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte schon sagen 💁🏻‍♂️ hab glaub noch niemanden mit 41er Streak gesehen 😂

Hab auch nur durch Urlaub im Sommer 3 Wochen unterbrechen müssen glaub :ROFLMAO: Die blaue Medaille verdient sich halt nicht von alleine… Das Spiel driftet insgesamt aber immer mehr ab. Scheiß drauf. Am Ende starten wir das Gerät eh immer wieder. Ist halt doch immer noch der beste Comp.-Shooter.

Kann wieder geschwitzt werden :fresse2:

Biden und ich sind beide cholerische W Drücker.

Gut der simply vergisst hin und wieder auch die Taktik 😂

1731403884078.png

;)

Taktik bringt halt nichts, wenn man grundsätzlich nichts trifft. Also lieber mit W in die Menge und mitnehmen was geht, damit ihr (hoffentlich) auf Site könnt. :fresse:

Mit euch einen auf Taktik machen, bringt nichts, weil ihr grundsätzlich nichts trefft. :wink:

Ich möchte jetzt nicht nochmal auf Vertigo verlinken :fresse2:

Mit euch einen auf Taktik machen, bringt nichts, weil ihr grundsätzlich nichts trefft. :wink:

beleidige mich nicht, auch ich drücke Söhnen von Müttern ins Gesicht. War quasi ein 1 vs 1, wobei Klausi sagen würde, der Gegner hatte an mit 500hrs playtime und nur 2 badges. Cringe.

wobeis in der Lobby relativ obvious war, ein s1mple cheatet und boosted den anderen s1mple Bot :ROFLMAO:

1731496610049.png

1731496877095.png

Zuletzt bearbeitet:
Hitreg ist etwas besser. Immer noch bisschen random teilweise. Wieso Valve das nicht selbst merkt und erst nach einer Ewigkeit „fixt“, weiß halt auch wieder keiner….

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh