[Sammelthread] Counter-Strike 2

Okay, ein letztes Mal auch für dich der perfekte map Pool, ich akzeptiere keine Widerworte

cbble
cache
inferno

1731573603157.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bruder, 'piss dich mit dieser Ausgeburt der Hölle, NIEMAND enjoyed vertigo, wo zur Hölle bist du im Leben falsch abgebogen, wie deutlich muss ich noch werden ja. Bin richtig sauer jetzt, ES REICHT

Wurde halt extrem vereinfacht, damit die Casuals nicht 1.000 Angles checken müssen.
Traurig aber wahr. Ist ja auch der Grund wieso Nuke so aussieht, wie sie aussieht und man in Train nicht mehr unter die Züge kann.

Freue mich schon, wenn ich heute das erste mal Train spiele und dann safe gegen irgend so einen Schwitzer Stack ran darf, die sofort alle Insta Smokes studiert haben. :fresse2:

Heute wird gespielt, keine Bauarbeiten, keine Krankheiten, kein Warmup!

Wird mir schlecht, wenn ich dieses Kindergame sehe :ROFLMAO: aber trotzdem lustig, wegen Content 8-)

woah, also das turned mich echt heftig an diese Regeneffekte

1731574350436.png

Musst mal raus gehen, da gibts die regeneffekte auch

Edin schaut auch gar nicht mal schlecht aus. Ähnlich wie cbble, weil die CTs auf dem A Spot starten.
eigentlich true, in meiner Gegend laufen die fast alle mit Karambit durch die Gegend. Fällt kaum auf.
In Bremen ist auch daily 1:1 Knife.

Zuletzt bearbeitet:
So Männer von Flandern, die meisten von Euch habe ich jetzt wohl im Steam drin.

Discord bin ich noch nicht drin.

Bin ja mal gespannt, ob mir der neue Patch hilft mal wieder besser zu treffen oder bin ich inzwischen einfach zu alt bzw. meine Reaktionen sind unterirdisch :-) Vielleicht liegts aber auch an zu wenig FPS und zu schlechten Monitoren 8-)

Ne, weil Silber.
Wohl aber auf Professor niveau ohne chets.

Wegen meinem Bild? :-D
Um deine 21 Jahre Steamaccount beneide ich dich, quasi seit Tag 1 dabei. 70 Stunden CS Spielzeit ist aber etwas schwachbrüstig, hier sind alle über 1000 bis 5000 :d

Man könnte auch sagen er hat sein Leben nicht gewastet mit Müll :poop:

Wollen wir das auf dem Spielplatz klären ohne treten?

Um deine 21 Jahre Steamaccount beneide ich dich, quasi seit Tag 1 dabei. 70 Stunden CS Spielzeit ist aber etwas schwachbrüstig, hier sind alle über 1000 bis 5000 :d

Ja ich kann mich dunkel erinnern daran. Habe gerade mal geschaut, kam eigentlich 1 Tag vorher raus. Hab es aber sicher gleich installiert wegen CS.

Ich habe CS angefangen in den letzten Tagen der Beta 7.1. Komplett gespeilt bis Source kam, also habe ich wohl ca. 4 Jahre lang sehr viel gespielt. Monatelang teilweise 4-8 Stunden täglich.
Ach ESL und da gabs doch noch diese andere Liga, die mir gerade nicht mehr einfällt.
Dann kam mit plötzlich RL und Frauen in die quere :ROFLMAO:

Hab CS2 ja erst vor so 2 Wochen angefangen, da gehen noch keine 1000 Stunden +

Ich habe CS angefangen in den letzten Tagen der Beta 7.1. Komplett gespeilt bis Source kam, also habe ich wohl ca. 4 Jahre lang sehr viel gespielt. Monatelang teilweise 4-8 Stunden täglich.
Ach ESL und da gabs doch noch diese andere Liga, die mir gerade nicht mehr einfällt.
Dann kam mit plötzlich RL und Frauen in die quere :ROFLMAO:

Hab CS2 ja erst vor so 2 Wochen angefangen, da gehen noch keine 1000 Stunden +
Stunden wurden glaube auch erst an 2008 gezählt. Hab bestimmt mehrere tausend Stunden in 1.6 und viel mehr in CSS.
GO hatte ich gespielt als es raus kam, hatte mich aber nie so abgeholt wie CS 1.0-1.6 oder CSS
Daher da auch deutlich weniger Stunden bei mir. Mein zweiter Account ebenfalls 21 Jahre hat auch nur 70h 😂

Stunden wurden glaube auch erst an 2008 gezählt. Hab bestimmt mehrere tausend Stunden in 1.6 und viel mehr in CSS.
GO hatte ich bespielt als es raus kam, hatte mich aber nie so abgeholt wie CS 1.0-1.6 oder CSS

CSS hatte ich zu Anfang versucht, aber irgendwie fand ich das Feeling komplett anders und die Hitboxen fand ich nur noch seltsam. GO hatte ich kurz mal versucht und hat mich auch nicht abgeholt und nun zum Spaß CS2 versucht und finde ich eigentlich ganz lustig, obwohl das mit den Hitboxen ja auch etwas seltsam ist und ich oft auf meinem Screen ein halbes Magazin in den Gegner Pumpe der direkt vor mir steht und ich dann umfalle und angezeigt bekomme ich hätte komplett daneben geschossen :fresse:

Vodafone hat gerade geschrieben meine Anschluss sollte wieder in Ordnung sein, bin gespannt.

Obwohl das mit den Hitboxen ja auch etwas seltsam ist und ich oft auf meinem Screen ein halbes Magazin in den Gegner Pumpe, der direkt vor mir steht und ich dann umfalle und angezeigt bekomme, ich hätte komplett daneben geschossen.
Hat nix mit den Hitboxen zu tun.

Mach dir für den Anfang mal Follow Recoil an, dann verstehst du, warum nix hittet.

Hat nix mit den Hitboxen zu tun.

Mach dir für den Anfang mal Follow Recoil an, dann verstehst du, warum nix hittet.

Ja das kenne ich schon, aber ich schieße selbst mit der M4S direkt vorm Gegner durch 🙃

Ich spiel aber oft eh nur mit Deagle und selbst da sein eindeutige Treffer bei mir aufm Screen laut Server daneben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh